Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
planetrheine, Micha, Lünen, Muffel, kleinbrinki, LumiSCV, Schwenki, Sturmgeist/GT, Steffen/LS

Der erste Spieltag...

Startbeitrag von Steffen/LS am 25.08.2003 21:24

Bin gerade am arbeiten und dachte, ich schreibe mal, was ich so vom ersten Spieltag halte...
Angefangen natürlich mit dem wichtigsten...unser Sieg in Hüls. Er kam für mich sehr überraschend, aber auf die gesamte Mannschaftsleistung lässt sich aufbauen. Bleibt zu hoffen, dass der Schiedsrichter nicht auch auf seiner aufbaut...2 unberechtigte gelb/rote Karten für uns, sowie ein zu Unrecht nicht gegebenes Tor von uns und eine völlig übertriebene gelb/rote Karte für Hüls sagen alles...
Überrascht hat mich auch ein bißchen das Spiel Ahlen gegen Gütersloh. Klar, Ahlen war verdammt schwer einzuschätzen, aber gleich so ein beginn, Respekt. Die Gütersloher müssen jetzt wohl aufpassen keinen richtigen Fehlstart hinzulegen. Gegen Verl wirds, trotz deren schwachen Start, auch nicht einfach und in Hüls danach kann man auch schnell verlieren. Muss man allerdings nicht, wie man am Sonntag gesehen hat...naja, danach kommt Siegen II, da kann man dann wohl doch mal mit 3 Punkten rechnen.
Überhaupt Siegen...schade für den Lüner SV, da nicht gewonnen zu haben. Hätte ich doch besser gefunden, da mir ein solcher Verein am Ende in der Liga ja doch lieber ist als eine Mannschaft wie Siegen II.
Wo wir bei Zweitvertretungen sind muss man an diesem Spieltag wohl auch die der Arminia aus Bielefeld erwähnen und damit auch den Gegner aus Emsdetten. Was war da los? Das Ergebnis kann ich mir nur mit einer sehr schwachen Leistung der Emsdettener erklären, dass der DSC plötzlich so stark ist ist irgendwie schwer vorstellbar. Aber wer weiß, Amateurteams sind ja, wie schon bei Ahlen erwähnt, immer schwer einzuschätzen.
Zwei von denen, beide aus Bochum, haben ja auch verloren. Wobei nur das eine wirklich interessant ist, der VfL Bochum. Knappe Niederlage in Rheine, aber neben Verl trotzdem der absolute Topfavorit. Dazu kommen dann halt noch Rheine wie ich denke und wir wie ich hoffe, die ne zeitlang oben mitspielen werden und dann aber den Anschluß verlieren werden. Wer noch dazu kommen könnte wären vielleicht die Amateurteams von Ahlen und, wer weiß, auch Bielefeld. Und was aus dem FCG2000 wird ist auch schwer zu sagen.
Okay, diese ganzen Gedanken stehen natürlich noch etwas unter dem Eindruck der ersten Spieltages, aus dem man sicher nicht allzu viel schließen kann (obwohl es mir recht wäre wenns so weiter gehen würde...), aber naja, wir werden sehen.
Schwarz/rote Grüße vom Arbeiten in Wiedenbrück,
Steffen

Antworten:

Hi Steffen!

Wo gibt´s so einen Job?? ;-)



von Micha, Lünen - am 26.08.2003 06:52
Hier*g*

Auch von hier grüße von der Arbeit in Wiedenbrück!!!!

Zum ersten Spieltag,da waren ja viele ergebnisse mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte.
Der FCG spielte in Ahlen optisch sogar überlegen aber viel zu ideenlos und behäbig und Ahlen spielte aus einer super sicheren defensive wesentlich abgeklärter und hat am Ende sogar verdient gewonnen.Wobei der Schiri beim stand von 1-0 ein klares Tor wegen Handspiel nicht gegeben hatte und ich mich ehrlich gesagt gewundert habe das der Bauch jetzt auch zu der Hand region gehört.Vielleicht wäre das Spiel dann ganz anders gelaufen aber das ist eh spekulation und im nach hinein bringt es rein garnichts.Der Schiri hat es so gewertet und das wars,basta.

Morgen gegen Verl wird es super schwer aber ich denke die Jungs werden alles geben um die Punkte in Gütersloh zu behalten.Wenn nicht ist der fehlstart perfekt und dann nach Hüls wird dann auch nicht leicht wie Steffen schon sagte.

Egal,forever green forever white and forever blue!!!!

von Sturmgeist/GT - am 26.08.2003 07:43
Irgendwie scheint es mir so, als hätte ich die falsche Arbeit in Wiedenbrück...

Nur noch 1 Tag, 4 Stunden und 41 Minuten bis zum Spiel des Jahres!!!



von Schwenki - am 26.08.2003 12:19
Gut das ich erstmal Urlaub habe und mich damit morgen abend voll und ganz den Kuhwemsern aus der Forensikstadt widmen kann! ;-)



von Micha, Lünen - am 26.08.2003 14:22
Tja, obwohl wir die Bochum Amas am Sonntag (mit viel Dusel) geschlagen haben, sehe ich auch ein Horrorszenario auf uns zukommen. Nämlich das auf Jahre nur noch Amas oder Zweite Mannschaften in die Regionalliga aufsteigen.

Obwohl ich einigen Mannschaften, wie z.b. Gütersloh (die ja fantechnisch mindestens RL-tauglich sind), Lippstadt oder uns den Aufstieg gönnen würde, befürchte ich dass man auf eine lange Saison gesehen mit diesen Mannschaften (die halt auf Profi-Niveau arbeiten) nicht mithalten kann.

Traurig, traurig!!



!!!!!!! join planetrheine !!!!!!!

von planetrheine - am 26.08.2003 15:21
Das heißt andersherum, das du Bielefeld, Bochum und Ahlen in der Favoritenrolle siehst. Denn die 2ten von Siegen und Wattenscheid können ja schlecht ihre 1ten Mannschaften aus der Regio kicken.



von LumiSCV - am 26.08.2003 17:00
Moin, wenn du morgen da bist, dann lass uns mal treffen und ein Bierchen trinken!



von Muffel - am 26.08.2003 18:20
na höchstens Richtung 2. Liga, scheint aber eher unwahrscheinlich.



!!!!! join planetrheine !!!!!!

von planetrheine - am 27.08.2003 10:21
Muffel - wir könnten ja nen Bierchen trinken wenn ich am Sonntag in Rheine bin... das hattest du mir ja eh schon angeboten.
Ich könnte das zwischen der Aktion mit dem Spruchband und die Klopperei mit Hurz schieben.... :-D



von kleinbrinki - am 27.08.2003 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.