Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
GAGA, Sturmgeist/GT, VerlerJung, Wiesenschlumpf(ZmLp), Gogo, Red Alert Lünen

Bevor hier keiner mehr was sagt....

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 28.08.2003 20:28

.....hier ist der Spielbericht gegen die sogenannte "Reserve" von Siegen, ich könnte kotzen und werd es wohl auch gleich.

[www.wiesenschlumpf.de]

Antworten:

Für Dein Bericht mal wieder ein 1 + !

Man hätte es nicht besser ausdrücken können, bin mal gespannt wer Sonntag in Bochum aufläuft Odiseh, Wosz oder wäre auch immer sich fit halten will!

Gogo



von Gogo, Red Alert Lünen - am 28.08.2003 21:13
Guter Bericht, hab ich mir auch mal eben gegönnt...
Da hattet ihr wohl das Pech, dass ihr in der woche gegen siegen spielen musstet und die ihre angeschlagenen Spieler nochmal auf vordermann bringen konnten!!



von VerlerJung - am 28.08.2003 21:46
Wie immer ein solider Bericht den man sich gut zu Brust führen kann.Und zu Siegen die haben mich letzte Saison schon zweimal geärgert von daher sind die auf meiner beliebtheits Skala ganz oben!!!

Scheiß auf Siegen!!!



von Sturmgeist/GT - am 29.08.2003 10:31
Du meinst wohl ganz unten... oder auf der unbeliebtheitsskala ganz oben :rp:



von VerlerJung - am 29.08.2003 10:40
das war ein wenig ironie meinerseits,passt schon.



von Sturmgeist/GT - am 29.08.2003 10:44
Dann kotz mal weiter. Alle von Dir genannten Spieler, also Straub(3), Neumann(6), Truckenbrodt(8), Maser(9), Eckhardt(12) und Mehr(13) haben in dieser Saison meines Wissens bisher noch keine Minute in einem Meisterschaftsspiel der Ersten mitgewirkt. Die Torschützen waren in der letzten Saison sogar noch A-Jugendliche.

Dennoch hast Du natürlich recht. Zweite Mannschaften, egal welcher Teams, haben im normalen Wettbewerb nichts zu suchen!

GAGA



von GAGA - am 29.08.2003 21:37
Wenn das stimmt, was Du sagst, dann ist der Siegener Ticker fürn Arsch, dort sind nämlich nach flüchtigem Durchgucken am 1. Spieltag Truckenbrodt und am 2. Spieltag Neumann in der Startelf aufgeführt.
Ich habe nichts gegen Reserveteams im Wettbewerb, nur sollte auch klar abgesteckt sein, wer nun für welche Mannschaft gemeldet ist. Ich war selber mal aktiver Tischtennisspieler, dort konnte man eine gewisse Anzahl an Spielen in einer höheren Mannschaft eingesetzt werden, spielte man ein Spiel mehr dort, hatte man sich festgespielt und konnte nur noch für die höhere Mannschaft antreten. Ich sehe keinen Grund, warum das beim Fußball anders sein soll.
Wenn man unbedingt will, daß der Ersatztorwart der 1. Mannschaft Spielpraxis sammelt in der 2. Mannschaft, dann soll man ihn verdammt nochmal auch in der 2. melden, alles andere ist Humbuck.
Bin mal gespannt, wen wir am Sonntag so alles in unserer 2. einsetzen. Wenn es dort in der Bezirksliga mal hart auf hart kommt und es in der Oberliga um nix mehr geht, sind Verl und wir die einzigen, die auf höherwertige Spieler zurückgreifen können, der Rest der Liga hätte da wohl nicht den Hauch einer Chance. Das finde ich genauso zum Kotzen wie die Lage in der Oberliga.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 29.08.2003 22:17
Na siehste mal. Ein Glück, das es Menschen wie Dich gibt, die mich immer wieder an meine Fehlbarkeit erinnern.

GAGA ;-)



von GAGA - am 30.08.2003 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.