Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SvenFD, Wienke/GT, kleinbrinki, spoke, Rheinenserjung, Groggy

Bilder aus Rheine

Startbeitrag von kleinbrinki am 31.08.2003 21:48

auf [www31.brinkster.com] hab ich ein paar Fotos der Rheinenser gegen Lübeck gemacht!

Antworten:

Geht irgendwie nicht.

von Wienke/GT - am 01.09.2003 12:38
waren heute schon zu viele auf der Seite, ab Mitternacht funzt die SEite wieder (Scheiß Traffic-Limit)



von kleinbrinki - am 01.09.2003 18:00
Das war irgendwie um 0:05 Uhr schon so, ging später aber wieder.



von SvenFD - am 01.09.2003 22:15
ich schau auch gerade aber bei mir funktioniert es auch nicht

von Groggy - am 01.09.2003 23:33
So,alles klar.Funktioniert.
Die Aktion mit Hurz dem ollen Vogel ist cool.*lol*

von Wienke/GT - am 02.09.2003 08:17
Danke! In 5 Minuten hab ich da mal schnell den Spruchband gemacht und Muffel meinte nach 90 Minuten, dass Hurz gar nicht da wäre...



von SvenFD - am 02.09.2003 08:35
Hurz war da. Ist aber etwas eher abgehauen. Vielleicht hatte er die Hosen voll, oder Mama hat gesagt er soll vor der Dämmerung zu Hause sein.

von spoke - am 02.09.2003 09:46
Ich habe ihn auch getroffen. Der ging aber erst nach der Verlängerung, weil ich ihn dann hinter der großen Tribüne getroffen habe



von SvenFD - am 02.09.2003 11:04
Habt ihr zufällig ein Bild von ihm parat????

von Wienke/GT - am 03.09.2003 10:08
Aus Rheine nicht, ich habe trotzdem ein paar Bilder von ihm ;-)



von SvenFD - am 03.09.2003 10:24
Er hat doch aufgehört damit, weiss nicht ob freiwillig oder unfreiwillig, von daher ist doch lange Gras über die Sache gewachsen. Jetzt ist er nur noch FAN. Er hat sich mehrmals bei uns dafür entschuldigt, dass er hier gepöbelt hat. Ich denke, man sollte einen Schlussstrich ziehen!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 03.09.2003 11:22
Ich glaub auch nicht, dass ihr Spass daran hättet einen 14jährigen mal durch die Mangel zu nehmen. Auf jeden Fall ist er jetzt ja ruhig, egal ob aus ANgst, oder Einsicht.

von spoke - am 03.09.2003 12:53
Er ist dann doch wohl ein bisschen älter... außerdem fand er es lustig und ich versteh mich mit ihm!



von SvenFD - am 03.09.2003 19:38
ich nicht... aber die Fotos darfst du mir trotzdem zeigen... hatte der nicht mal ne HP?



von kleinbrinki - am 04.09.2003 11:42
Ja, die aus Rheine hatten mal ne HP. Wollen wohl auch eine neue machen (stimmts?!)



von SvenFD - am 04.09.2003 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.