Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
GAGA, SvenFD, Oeki | GT, Simone aus Benteler, BlackSheep, MAYA-FCE

Apropos Amateure

Startbeitrag von MAYA-FCE am 05.09.2003 14:02

DA es grade in der Diskussion ist habe ich zuföllig gefunden das die Bayern Amateure am Wochenende Unterstützung aus dem Profikarder bekommen.Gegen Siegen soll kein anderer als Mehmet Scholl Spielpraxis bekommen..........
Sowas muss echt nicht sein.................

Antworten:

Tja, könnte der nicht mal bei uns seine Spielpraxis sammeln? Der kommt doch bei den Bayern eh nicht mehr zum Zuge...



von BlackSheep - am 06.09.2003 00:02
Jau habe ich auch gerade gelesen, das ist echt ne riesen Frechheit... man sollte die ganze Page bei Bayern damit zumüllen, was das doch ne riesen Schweinerei ist!
Mir ist Siegen scheiss egal, genauso wie die Bayern Amas, aber mich kotzt die ganze Kacke immer mehr an!!!
Scholl nen Amateur, ja ne is klar...
wenn er fit werden will, dann soll er mehr laufen gehen.. der Arsch..
ich könnte so eine unsportliche Sache garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren!
Wünsche Siegen ganz viel glück! Aber natürlich nicht Morgen, denn da kommt der Abklatsch zu uns, da stellt die erste sicher wieder welche ab, ach von mir aus kann Siegens erste dann auch verkacken ;-)
Is doch alles scheisse!!!
Hauptsache Verl verkackt heute in Wattsche ;-)

Gruss Pit Bull

von Simone aus Benteler - am 06.09.2003 12:54
Zitat

Hauptsache Verl verkackt heute in Wattsche


ja das ist jua schonmal eingetroffen.... 3:0 ist der endstand! ;)



von Oeki | GT - am 06.09.2003 15:00
Ach, was solls. Nach den Ereignissen in dieser Woche befinde ich mich sowieso im Delirium. Erst der Sieg am grünen Tisch gegen Ahlen, dann zum ersten Mal seit acht Jahren wieder einen Rückstand von zwei Toren in einen Sieg verwandelt. Das riecht nach einem Sturmlauf der kleinen Bayern über 89 Minuten, mit unserem Siegtreffer in der 90.Minute.

Außerdem handelt es sich, so würde Gogo es möglicherweise ausdrücken, um ausgleichende Gerechtigkeit für den Sieg unserer Zweiten gegen sein Team.

GAGA



von GAGA - am 07.09.2003 01:57
Der Schweinsteiger hat auch mitgespielt...



von SvenFD - am 09.09.2003 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.