Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, kleinbrinki, Steffen/LS, Schwenki

Bilder aus Rheine!

Startbeitrag von Rheinenserjung am 28.09.2003 17:09

Der hier ist Schuld an unserer Niederlage:


Durch seine Reflexe hat er seinen Wattenscheidern einen hochgradig UNVERDIENTEN 2:1-Sieg bescherrt!
Beim Spielverlauf kann ich mich kurz fassen: Rheine rennt an, trifft das Tor nicht. Erste Chance Wattenscheid: 1:0! Zweite Chance Wattenscheid: 2:0! Rheine rennt an, scheitert immer an dem eigentlich Ersatzkeeper (Namen weiss ich gerade nicht). 90. Minute: 2:1, 91.Minute, Chance aufs 2:2, 93. Minute: Chance aufs 2:2, aber nein, da muss ja dieser Torwart im Tor stehen!
Nett isser auch noch und auch nicht anspruchsvoll. Habe mich nach dem Spiel mit ihm unterhalten, und ihn gefragt, ob er nicht höher hinaus will, als Ersatztorwart inner Oberliga, da meinte er: "Das hat noch 2 bis 3 Jahre Zeit!"

In diesem Sinne ein perfektes Beispiel, dass auch richtige Amateure Fussball spielen können! RAUS MIT DEN PROFIS!

weitere Bilder des Spiels wie "immer" unter: [www.hendrik.isdrin.de]

Viel Spaß damit!

Antworten:

Warum unverdient? Wer gewinnt, hat es verdient...denn im Fußball ist es unsinnig, 90 Minuten gut zu spielen, wenns auch anders geht. Wer in 90 Minuten aus 2 Chancen 2 Tore macht hat es eher verdient zu gewinnen als der, der 100 Chancen rausspielt...aber nicht nutzt!

Zu den Bildern: An wen war das "WO WART IHR?" gerichtet?

von Steffen/LS - am 28.09.2003 19:35
Verdient...was heißt schon verdient...war das 3:2 von Rheine gegen uns verdient? Von den Spielanteilen nein...von der Chancenauswertung ja...also...so gleicht sich doch alles in der Saison aus...viel geiler finde ich aber, dass den Bauern zu Hause gegen Kornhapen *lol* nur ein 1:1 gelungen ist...so bleiben wir in der Tabelle wenigstens noch vor denen...und das ist ja schließlich unser neues Saisonziel!!!



von Schwenki - am 28.09.2003 19:54
@Steffen: Magst Recht haben. Das mit dem: Wo ward ihr? hat ne längere Kurzgeschichte als Vorspann:
Am 30.04.03 gewannen wir bei der ersten Mannschaft von Wattenscheid und zogen somit in den DFB-Pokal ein. Da Wattenscheid so ausschiet und nicht dabei war, war das ein bisschen ironisch gemeint, weil die nicht "da" waren, wo wir waren!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 28.09.2003 19:59
Aha...naja, sinnvoller wäre es gewesen, den Termin der ersten Hauptrunde zu nehmen. Denn auf die Frage´, die ihr gestellt habt, würde ich als Wattenscheider sagen: "Im Lorheidestadion. Wie ihr auch." Oder aber "im Puff", "zu Hause", "irgendwo, vergessen, war betrunken...". Denn: Im Pokal habt ihr gegen die erste, heute gegen die zweite gespielt. Und die der zweiten haben das gelesen. Und überwiegend wohl nicht im Pokal gespielt...

Hilfsbereit,
Steffen



von Steffen/LS - am 28.09.2003 20:05
die Fans heute waren von der ersten MAnnschaft, das glaube ich schon, und irgendwie war uns das vorher bewusst, deshalb haben wir auch geschrieben: DFB-Pokal '03: Wo ward ihr und nicht: 30.04.03, wo ward ihr?

mfg
hendrik



von Rheinenserjung - am 28.09.2003 20:07
Naja, auch die Fans, wenn sie Fans der ersten Mannschaft sind, werden auf die Frage antworten: "Erst im Bett, dann auf der Arbeit/in der Schule/vorm Fernseher, dann in der Lorheide...und dann vielleicht noch inner Kneipe". Denke ich zumindest...



von Steffen/LS - am 28.09.2003 20:22
Tja, unser 4:1 bei euch letzte Saison war auch nur purer Konterfußball, durch die Cleverness allerdings dann auch verdient... so habt ihr euch auch gegen Wattenscheid dann "verarschen" lassen... Aber sowas zeichnet einen Torwart aus... Großes Lob dann von mir an den Torwart... unser alter TSG-Torwart spielt ja auch schon in der 1. der Wattenscheider... mal gucken ob´s noch weiter hoch geht ;-)

Aber Henrik, wollte nicht von deiner Sauftour gestern abend in Bad Salzuflen erzählen? *loool*



von kleinbrinki - am 28.09.2003 22:02
da gebe ich Steffen voll und ganz recht... so wie ihr das gemeint habt, kam es wohl weniger rüber... aber dass Wattenscheid Fans mitgebracht hat könnte ich immernoch nicht glauben, wenn es nicht Fotos geben würde...



von kleinbrinki - am 28.09.2003 22:04
Sauftour?
Die ging erst nach dem Scheunenfest los, bzw eigentlich gar nicht, denn so viel war es auch nicht!

bis im März in Rheine @Kleinbrinki (der eigentlich so klein nicht ist)


Hendrik



von Rheinenserjung - am 29.09.2003 12:19
WIR sind da... Forza TSG!
PS: 3 Spiele - 7 Punkte



von kleinbrinki - am 29.09.2003 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.