Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wienke/GT, Rheinenserjung, Gütersloher, Steffen/LS, Oeki | GT, Gogo, Red Alert Lünen, MariusLPU, Schwenki

Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Startbeitrag von Rheinenserjung am 27.10.2003 13:00


Bielefeld (A):
Hassel A
Hüls H
Wattenscheid (A) A
Siegen (A) H
Fichte H
Rheine A

Verl:
Hüls H
Siegen (A) A
Rheine H
Bochum (A) A
Lünen H
Lippstadt A

Lippstadt
Emsdetten A
Kornhapen H
Stadtlohn A
Schermbeck H
LR Ahlen (A) A
Verl H

Bochum (A):
Stadtlohn A
Schermbeck H
LR Ahlen (A) A
Verl H
Hüls A
Siegen (A) H


Rheine:
Schermbeck A
LR Ahlen (A) H
Verl A
Hüls H
Siegen (A) A
Bielefeld (A) H


LR Ahlen (A)
Siegen (A) H
Rheine A
Bochum (A) H
Lünen A
Lippstadt H
Sprockhövel A


Gütersloh:
Wattenscheid (A) A
Fichte Bielefeld H
Emsdetten A
Kornhapen H
Stadtlohn A
Schermbeck H


Wattenscheid (A):
Gütersloh H
Hassel A
Bielefeld (A) H
Fichte H
Emsdetten A
Kornhapen H




Meine Prognose zur Winterpause:

Das mit Abstand "leichteste" Programm hat aus meiner Sicht eindeutig Gütersloh und der Abstand zu Platz 2 (von GT (9.)) sind "nur" 5 Punkte, also nicht gerade viel, daher denke ich, dass Gütersloh wohl noch den einen oder anderen Platz gut machen, ganz anders die Amateure von LR Ahlen, die noch bei den Spitzenteams ranmüssen und dazu noch in Sprockhövel, ein immer unangenehmer Gegner, besonders auf dem dortigen "Rasen"-Platz. Eigentlich ist es ja Sand mit nen Bisschen Gras, aber wen interressierts?
Sonst ist das Programm eigentlich ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Lippstadt, daher mein Winterpausentabellentipp (schweres Wort):

1. Bielefeld (A) 37 Punkte
2. Lippstadt 34 Punkte
3. Rheine 33 Punkte
4. Gütersloh 30 Punkte
5. Wattenscheid (A) 27 Punkte
6. Bochum (A) 26 Punkte
7. Verl 24 Punkte
8. LR Ahlen (A) 23 Punkte


Gewagt oder realistisch, was meint ihr??



Hendrik

Antworten:

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

ich würde sagen das Bielefeld zur Halbserie noch mit 9 Punkten führt !!
aber sonst passt datt scho !!!



von MariusLPU - am 27.10.2003 13:39

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Aber wenn man die momentanen Leistungen sieht denke ich, dass wir sogar das leichteste Restprgramm haben, man muss ja auch den aktuellen Unterschied zwischen uns und Gütersloh sehen. Ausnahme gestern.
Von daher glaube ich, dass wir am Ende der Hinrunde 4-6 Punkte hinter Bielefeld liegen, aber auch mindestens drei vorm dritten, wenn nicht mehr...der Rest geht schon so, nur tippe ich bei GT auf irgendwas zwischen Platz 8 und 11



von Steffen/LS - am 27.10.2003 14:11

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Also ich kann mich nur anschließen. Das ist kein Scherz, aber man kann davon sprechen, dass wenn Gütersloh weiter so schlecht spielt sie bald absteigen.
Nach dem gestriegen Spiel FC Gütersloh 2000 - SC Hassel (1:1) wird meine Meinung nur bestätigt!

Den Aufstiegkönnte ich SC Verl zutrauen, da Bielefeld wegen Geldprobleme (siehe 1. Mannschaft Gehaltskürzung) bestümmt vom Verein nicht die erlaubniss bekommt aufzusteigen.

von Gütersloher - am 27.10.2003 15:16

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

sagen wir pari:pari, ok?

Hendrik



von Rheinenserjung - am 27.10.2003 19:29

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Was bist du denn für ne Nase? Also...absteigen werden wir sicher nicht...auch wenn es mal nicht so gut läuft...das ist doch quatsch...und wenn du so eine Einstellung zu deiner Mannschaft hast, dann kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Sollte die Mannschaft an der Leistung von der zweiten Halbzeit endlich mal anknüpfen können, dann hab ich eigentlich ganz gute Hoffnungen für Freitag in Wattenscheiß. Eigentlich müssen wir die Scheißer schlagen...allein, dass die doch schon eine Fanfreundschaft mit den Bauern haben ist Grund genug.



von Schwenki - am 27.10.2003 21:44

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Nicht blödrumlabern,sondern nach wattenscheid fahren und die Mannschaft aktiv unterstützen.Denn das ist das einzige,was zählt.



von Wienke/GT - am 27.10.2003 21:57

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Ach ja, mir fehlt Fichte dabei...die sind wohl eher ein Spitzenteam momentan als Verl und vor allem Gütersloh...Die sind 7. mit 2 Punkten Rückstand zum 2. und hatten bisher erst 3 Heim-, aber 8 Auswärtsspiele. Und Fußballspielen können die, wie wir leider vorgestern erfahren mussten...



von Steffen/LS - am 28.10.2003 09:01

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Ich vermiss da auch eine Mannschaft, die Ihre fulminöse Aufholjagt schon angedeutet hat ;-)

Ist mir aber jetzt zu doof unser Restprogramm aufzulisten!

Gogo



von Gogo, Red Alert Lünen - am 28.10.2003 14:27

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Jo Wienke/GT,
dumm blödrumlabern tu ich net, wenn ich sag des ich nach wattenscheid komm, dann tu ich das auch. Muss nur leider auf meine leuts verzlichten, wird mit euch aber (spreche aus Erfahrung) auch klasse.
Wie soll ich mich bemerkbar machen? Sag mal so! Müsstest dich vom sehen kennen. Kennste die Anzeigentafel, darunter stehe ich immer mit nem freund,
bin der mit dem grünen Triko.

Wer bist du denn?

von Gütersloher - am 29.10.2003 07:02

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

also wir sins ja quasi Nachbarn ;-)

erzlich wilkommen hier im Forum!!!



von Oeki | GT - am 29.10.2003 15:00

Re: Restprogramm der "Spitzenteams" (oberes Tabellendrittel + GT&Verl)

Alles klar,ich weiss bescheid.Dann bis Freitag.

P.S.:Bin der,der deinen Ausweis für alle Bereiche haben wollte,damit ich ins VIP-Zelt kann. ;-)



von Wienke/GT - am 29.10.2003 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.