Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oeki | GT, VerlerJung, Steffen/LS, GTHofi, Gogo, Red Alert Lünen, Sturmgeist/GT, fcgphilipp, Schwenki, Wiesenschlumpf(ZmLp), FCE`LEr, BekeGT, Wienke/GT

Neue HP und die Bilder Aktualisiert...

Startbeitrag von Oeki | GT am 03.11.2003 10:10

...und einen Bericht, von freitag gibt es auch...

Die Hp ist noch nicht ganz fertig aber wir sind dran am Arbeiten, also wenn was nicht gehen sollte nicht gleich rumm nöhlen! ;-)

www.aktiveguetersloher.org

Antworten:

Die neue Page gefllt mir besser und ist übersichtlicher!

von FCE`LEr - am 03.11.2003 13:09
Ja übersichtlicher als die Alte isse allemal, ist aber auch net schwer ;) aber ich finde, dass die ladezeiten zu lang sind.. selbst bei DSL!



von VerlerJung - am 03.11.2003 14:21
Verler Computer sind Dreck ;)
Bei mir dauerte es voll net lange.



von Wienke/GT - am 03.11.2003 14:28
Ladezeit ist wirklich zu lang, habe auch DSL und mein Computer kommt aus Wiedenbrück, aber vielleicht sind die ja auch Dreck. Nie wieder nen Compi aussem Kreis GT.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 03.11.2003 15:16

Wattenscheid...

Ist es nicht so, dass der Nebenplatz kein Flutlicht hat? Habt ihr vielleicht deshalb im Stadion gespielt? Wäre unser Spiel nicht verlegt worden hätten wir ja auch im Lorheidestadion gespielt...
Man hat -manchmal- das Gefühl, ihr hättet gerne das Hooliganproblem, von dem ihr immer redet...



von Steffen/LS - am 03.11.2003 15:46
Die neue Seite ist richtig gut und an einzelnen Bereichen wird ja auch noch gearbeitet. Die Ladezeit ist ziemlich kurz, da gibt es schlimmere Seiten.



von BekeGT - am 03.11.2003 17:36

Re: Wattenscheid...

So würd ich das nicht sehen...also ich kann sicher sagen, dass es nicht so ist. Aber das Gt'ler auswärts anders behandelt werden, dass ist ja sogar schon mir in dieser Saison aufgefallen. Schließlich durfet ihr Lps z.B. in Lünen auf die Triebünde...wir wiederum nicht...aus Angst, wir hätten zündeln können...was nicht geschah...
Über Wattenscheiß kann ich nichts sagen...leider musste ich Fr arbeiten...aber na ja...wenn wir immer gewinnen, wenn ich arbeiten muss, dann nehm ich das gern in kauf.



von Schwenki - am 03.11.2003 18:30

Re: Wattenscheid...

Ladezeit bei mir: über einer Minute bei DSL...
darf: bei DSL höchstens 10 Sek... (habe ich ganz schlau nachgechaut!)

soll kein rumgemeckere sondern nun nen Tipp sein ;-)



von fcgphilipp - am 03.11.2003 18:40

Re: Wattenscheid...

Seit dem ersten Spiel auf´m Nebenplatz vor 4 Jahren spieln wir immer Lohrheide, da damals ein Spieler bespukt wurde, oder so. Zuerst sogar mit Polizeipferde etc, aber das läßt nach, je mehr sie dahinter kommen, das wir beim besten Willen keine Gefahr für sie darstellen (wollen). Und wenn uns regelmäßig alle 2 Wochen in den Mund gelegt wird, wir sind gefährlich, nutzen wir die positiven Auswirkungen natürlich gerne, ohne das Gerücht ernsthaft weiter zu schüren, entsprechenden Klientel fährt bei minderem sportlichem erfolg eh fast nie mit.



von GTHofi - am 03.11.2003 19:17

Re: Wattenscheid...

... sie wollen einfach nicht, dass sich jemand ansteckt...



von VerlerJung - am 03.11.2003 19:21

Re: Wattenscheid...

Ähm,

das die GT nicht auf der Tribüne durften liegt daran, daß der Verein Auflagen von der hiesigen Polizei hatte, aufgrund der Vorkommnisse, der Spiele zuvor!

Selbst uns wurde sogar das zündeln verboten, obwohl wir ja sonst immer das ein oder andere Kerzchen anzünden (gerade jetzt zur Weihnachtszeit!)

...aber was kümmert mich die ollen Kamellen von gestern...

Gogo



von Gogo, Red Alert Lünen - am 03.11.2003 21:07
ich weiß zwar nicht was ihr alle mit euren PCs habt aber bei mir und bei allen anderen wo ichs beguckt habe gings eigentlich recht gut!



von Oeki | GT - am 03.11.2003 21:27
Mach dir keinen Kopf Oeki bei mir funzt die Seite einwandfrei und ist in knapp 10 sekunden geladen.Dieses natürlich auch mit DSL.



von Sturmgeist/GT - am 04.11.2003 08:29

Re: Wattenscheid...

Naja, dass ihr einige problematische Leute habt is ja auch richtig...nur habe ich das Gefühl, dass manche Leute allzu sehr damit prahlen und dann auch etwas übertreiben...



von Steffen/LS - am 04.11.2003 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.