Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwenki, Rheinenserjung, BekeGT, MariusLPU, fussballfan, Sparten, SvenFD, Wiesenschlumpf(ZmLp), DonSpexardo, Wienke/GT, ... und 6 weitere

Was macht Otto Normalfan am We?

Startbeitrag von Rheinenserjung am 19.11.2003 22:34

Seit ihr in den Stadien der Bundesliga, oder was macht ihr am Wochenende, wo doch DIE Vereine des Vertrauens allesamt nicht spielen, also ich denke, ich geh zur Frauen-Bundesliga, is naheliegend hier in Rheine!

Und ihr?


Hendrik

Antworten:

Natürlich nach Borchen, was sonst



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 20.11.2003 06:20
Dann grüß mal die Frau Garefrekes schön...

von Andi/Red Alert Lünen - am 20.11.2003 10:54
Ich begeb mich wie jeden 2ten Samstag nach Köln !! Na und am Sonntag ?? Da der Samstag lang wird gehe ich mal davon aus das ich den Sonntag einfach noch zu ersterem zähle !!



von MariusLPU - am 20.11.2003 11:15
Fahr am Freitag wohl nach Wattenscheid



von SvenFD - am 20.11.2003 12:53
ein Kölner? Du bist mir sympathisch, komme nur wegen der Entfernung und auf Grund meines Schülerdaseins selten dazu, dahin zu fahren. Bin nächste Mal im Pokal gegen Fürth wieder da!


Hendrik



von Rheinenserjung - am 20.11.2003 12:58
ich richte ihr schöne grüße vom andi aus lünen aus!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 20.11.2003 12:59
Ich bin am Samstag in Hamburg, um das Topspiel Sankt Pauli gegen Braunschweig zu sehen



von BekeGT - am 20.11.2003 13:09
Eventuell gehts nach Berlin... Mal schauen, was die lila weißen Osnas gegen die Eisernen zu Stande kriegen. Wenn nicht Berlin, dann eben Wattenscheiß und hoffe das die Münsteraner Spacken derbe was drauf kriegen!



von es.kar - am 20.11.2003 14:18
Samstagabend gehts auf eine "frei saufen Party", davon werd ich mich dann bis Sonntag Spätnachmittag erholen!
Abend gehts nach Herford zum Eishockey!

Gruss Pit Bull

P.S. Den lila-weissen viel Glück! Nächste Spiel,welches ich von Osna sehe wird auf der Alm sein, am 12.12!

von Simone aus Benteler - am 20.11.2003 15:54
Ich werde wohl das gleiche machen wie der Schlumpf...
Mal nen bissel den SVL unterstützen im Pokal.
Also allen andren wünsche ich dann auch mal nen schönes ,erfülltes Wochenende!! :D :p :cheers: :drink:

von SVLNicky - am 20.11.2003 16:22
Wenn ich nicht Mittwoch Abschlussprüfung hätte wär ich ja Samstag nach Dortmund-Leverkusen gefahren...aber so heißt es nun mal lernen, lernen und noch mal lernen...aber dann hoffentlich niiiiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder!!!!



von Schwenki - am 20.11.2003 17:21
Ich werde am Wochenende Verwandte in Frankfurt/M. besuchen und mich bei dieser Gelegenheit mal in der Oberliga Hessen umschauen
(FSV Frankfurt - SV Darmstadt 98). Falls Interesse besteht werde ich nächste Woche einen Bericht über dieses Spiel einstellen.

Gruss
fussballfan

von fussballfan - am 20.11.2003 21:53
Dafür würde uns erst mal brennend interessieren wer du überhaupt bist...fussballfan ist da doch schon ein recht aussagekräftiger Name.



von Schwenki - am 20.11.2003 22:47
Also ich fahre noch Dortmund und gucke mir mal ein Spiel an,bei dem ich einfach ein Sitzplatz Kanacke sein werde und hoffentlich mal
wieder besseren Fußball zu sehen bekomme.
zumindest von den Lev's erwarte ich was.

von Sparten - am 21.11.2003 12:35
Also ich werde mich gleich auf den Weg nach Essen begeben.Hammerspiel gegen die Chemiker aus Leipzig.Da freue ich mich schon so ein wenig drauf.und sonst nix.Samstag anderweitig beschäftigt und Sonntag *langeweile*



von Wienke/GT - am 21.11.2003 14:44
Auch wohl Heike! Wenn wir da hinkommen, wolln wa ma hoffen, dass Judas n Auto organisiert! Wie gesagt mich kannste einplanen!

von Fithe_FCE - am 21.11.2003 16:27
Also, ich werd mir morgen mal das Pokal- Spiel der Verler, gegen den Topfavoriten
aus und in Kaunitz anschauen. Endlich mal wieder nen Spiel, wo ich zu Fuß hin gehen kann.



von LumiSCV - am 21.11.2003 17:45
Hmmh, also ich denke du möchtest nicht meinen Lebenslauf wissen. Also ganz kurz, Ich wohne in Münster, kann mich aber mit den Preussen nicht identifizieren. Deshalb bin ich (wenn nicht gerade mit Kumpels in der Bundesliga unterwegs) fussballtechnisch in Westfalen unterwegs, z.b Emsdetten, früher Dülmen, Herne usw., usw.

Darum eben "fussballfan" und nicht Fan von Verein XY.

gruss
fussballfan


PS: Der Name Schwenki ist auch wahnsinnig aussagekräftig.

von fussballfan - am 21.11.2003 18:48
hey ich bin aus Wadersloh !!! das ist nochmal nen stück weiterweg als Rheine (so 1,5 Stunden) und schüler bin ich auch !! das ist doch kein grund sein geliebtes Ultradasein nicht auszuleben !! ausserdem so teuer ist das nicht !! Tickets bei der Bahn sind ja umsonst und dann das geld für Eintritt oder wenn man wie ich klug ist hat man ne Dauerkarte !



von MariusLPU - am 21.11.2003 18:52
>>>>>PS: Der Name Schwenki ist auch wahnsinnig aussagekräftig.

von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 21.11.2003 23:06
Was halt dich auf, heutzutage noch nach Dülömen zu fahren??



von SvenFD - am 22.11.2003 00:13
Genau das wollt ich wissen...zu welchem Verein du hälst...hat sich nun erledigt, also danke.
Na ja...ich hatte keine Lust, hinter meinem Namen noch ein GT zu hängen...und da ja eigentlich hier jeder weiß, zu welchem Verein ich stehe hab ich das nun mal so gemacht.
In diesem Sinne...schönes Wochenende @all.



von Schwenki - am 22.11.2003 12:39
Also ich war ja beim Spiel Dortmund-Leverkusen.
Beruhigend zu sehen,dass unsere Bundesliga Schiris auch zu Nichts im Stande sind.

von Sparten - am 22.11.2003 20:53
war in Köln, schön inner Südkurve. stimmung war geil, hat aber leider nix gebracht, die scheiß diva babarez hat nen zugegebener maßen schönes tor geshossen. naja, rückrunde werd ich wohl auch noch das ein oder andere mal nach köln fahren. vielleicht ist der abstieg ja noch abzuwenden. ganz vielleicht.



von DonSpexardo - am 23.11.2003 21:10
Da ich ja wie oben schon erwähnt bei dem Spiel Sankt Pauli Braunschweig war, gibt es nun einen Bericht auf [www.wir-sind-die-fans.com] unter Storrys zu lesen.



von BekeGT - am 25.11.2003 12:29
Jetzt auch ein paar Fotos, wobei noch weitere folgen werden, aber momentan sind halt nur diese zusehen:
[www.meinewebseite.net]



von BekeGT - am 25.11.2003 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.