Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwenki, Simone aus Benteler, Rheinenserjung, LumiSCV, VerlerJung, GTHofi, es.kar

Rückrunde

Startbeitrag von es.kar am 06.02.2004 19:10

So allmählich fängts wieder an. Man fiebert auf Sonntag hin, die zeit kann nicht schnell genug rumgehen...Noch 42Std. und 20 Minuten. Wird der FCE die Tabellenführung ausbauen und tatsächlich in Richtung 3. Liga marschieren????
Es wird spannend, viel Glück an alle, auf eine spannende Rückrunde.
Forza FC Eintracht.
Osna wir kommen!

Antworten:

Nein.. werden sie nicht ;)
Vielleicht werden sie am Ende oben stehen, aber von marschieren kann udn wird keine rede sein!



von VerlerJung - am 06.02.2004 20:47
verdammt, das wird aber auch spannend... Nein,ich kann euch verstehen, genießt eure Zeit. Vielleicht seid ihr stark genug die Amateure und werdet Zweiter. Solltet ihr aber den ersten machen kommen schwere Zeiten auf andere ambitionierte Clubs zu. Aber den Grundvoraussetzungen nach zu gehen wird das Ding weniger spannnend, lassen wir uns also überraschen, alles ist möglich.



von GTHofi - am 06.02.2004 21:07
Bin auch der Meinung, das die Serie noch Megaspannend wird.
Laut einem Bericht der NW von heute, wollen selbst die Gütersloher, nochmal angreifen. Wäre sogar durchaus vorstellbar, bei 17 Spielen und 8 Punkten Rückstand, aber dazu müssten, die schon ne sehr starke Rüchrunde spielen.
Am Ende werden wohl diese 3 Teams, Platz 1 unter sich ausmachen, nähmlich Bochum, Rheine und wir.



von LumiSCV - am 07.02.2004 07:14
würde ahlen noch dazu zählen und uns mit lp auf die verfolgerposition stellen!



von Rheinenserjung - am 07.02.2004 08:51
Tja...was soll ich da noch sagen? Zu unserer Situation...ich denke mal, es wird viel vom Derby anbhängen...sollte uns da tatsächlich die große Überraschung gelingen...anders kann man es ja nicht sagen...ist wircklich alles drin. Und warum sollen wir nicht einfach mal eine starke Rückrunde spielen? In den letzten Jahren haben wir schließlich immer eine starke Hinrunde gespielt und sind danach eingebrochen. Ich glaub ja auch nicht unbedingt an den Aufstieg...dafür sind andere Mannschaften wie Rheine und auch Verl einfach stärker.
Lassen wir uns überraschen...möge der Beste aufsteigen!



von Schwenki - am 07.02.2004 15:23
@ Schwenki: *Möge der Beste gewinnen*
Sehe das anders und bin dabei verdammt egoistisch!
Kann das Glück nicht mal auf unserer Seite sein, ich will das der FCG aufsteigt!

P.S. Den Fans der gesammten Oberliga wünsche ich eine endlich abgeschlossene Winterpause!

Gruss Pit Bull

von Simone aus Benteler - am 08.02.2004 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.