Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, *Mattuschek*, Oeki | GT, Bademantel, Wiesenschlumpf(ZmLp), Sparten, Schwenki, Rizzo, Sascha-LP, Gogo, Red Alert Lünen, Simone aus Benteler

Ich wette ......

Startbeitrag von Rheinenserjung am 22.04.2004 13:44

gegen den ersten, der sich hier meldet, um nen Pils, oder auch zwei je nach dem, das in dieser verrückten Liga, Lünen am Sonntag in Emsdetten gewinnt.

Wer wettet dagegen?


Hendrik


PS: Wetteinsatz wird beim nächsten Spiel der Konkurrenten (Rheine und .....) ausgezahlt!

Antworten:

Jau, da halte ich dagegen ! Würde sogar einen Kasten als Einsatz vorschlagen !



von *Mattuschek* - am 22.04.2004 13:52
shit zu spät gelesen! :(



von Oeki | GT - am 22.04.2004 13:55
HeHe, das nenn ich absolute Value !



von *Mattuschek* - am 22.04.2004 13:58
Mutig der Mann !! Ist aber auch FC Fan !!
AChja Rheinenser habt ihr Fotos vom SPiel LP : Rheine ?? Besonders interessiert wäre ich an Bildern aus der 2ten Halbzeit !!

von Bademantel - am 22.04.2004 17:31
Wie??Waren aus Rheine welche da???Hab keinen gesehen....

Jetzt versuchen die sich schon mit Biergeschenken Freunde zu machen.... Rheine muss es nötig haben......HUT AB!!!!!



von Sascha-LP - am 23.04.2004 04:38
dass man in Emsdetten nicht auf Anhieb eine geile Perle durchziehen kann!!!
Der Deal : Wer es schafft Sonntag als "Nicht-Dettener" eine Einheimische (!) in den Örtlichkeiten des Salvus-Stadions nach allen Regeln der Kunst klarzumachen gewinnt einen Gutschein für die Parksauna Lünen, Spormeckerplatz inklusive Whirlpool-Benutzung und "Tag der offenen Türen" !!!
Wer es NICHT schafft ermöglicht mir den Zugang zum Pik-As , B1 Dortmund , inklusive Schwimmbad und exotischen Schönheiten , das Standard-Programm ist dann ebenfalls zu bewerkstelligen!
cheers
Emsdetten - Lünen 10:11

von Rizzo - am 23.04.2004 08:49
Ja Sascha es waren cirka 5 Leute !!

von Bademantel - am 23.04.2004 09:59
Mist,

bin in festen Händen, sonst hätte ich die Wette angenommen ;-)

Ich weiss im übrigen nicht, was da so abwegig ist, daß Lünen in Emsdetten gewinnt ??

Wenn man sich mal die letzten Ergebnisse (u.a gegen Bochum und Fichte) anschaut, dann waren wir immer nahe dran!

Aber eins ist sicher: Der Lüner Stammpöbel wird da sein!

Gogo



von Gogo, Red Alert Lünen - am 23.04.2004 11:42
Abwegig ist es sicher nicht, weil es ist Fußball und ihr seid Lünen !

Doch: Detten heimstark, spielen nen flotten Ball, sind laufstark, braucht dringenst die Punkte..tja, und Lünen versagte meistens gegen die direkt Konkurenz während man gegen die obere Tabellenhälfte eigentlich ganz gut aussieht !
Beim Buchmacher bekommt man für ein 1/X geschätzt lumpige 1,10 !
Sprich: für nen verdientes Bier müßte ich schon knappe 20 Bucker setzen !
Vom Rheiner gibt`s nen Kasten anständiges Bier für die Heimfahrt - kein Rolinck-Zeuges - wenna er cool ist und das Ding durchzieht...aber warum bestätigt er den Deal nicht, der olle selfmade Zocker ??? :-)



von *Mattuschek* - am 23.04.2004 15:49
weil ich quasi auch noch andere sachen zu tun habe!
kasten pils geht klar. was hättest du denn gerne? Geh ich recht in der Annahme, das du aus GT bist?

Hendrik



von Rheinenserjung - am 23.04.2004 16:17
klar, pils ist lecker, ausserdem gönne ich es Detten nicht!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 23.04.2004 16:18
hatte mein digi-cam nicht mit, aber einer aus LP hat doch fotos gemacht, zumindestens von der choreo am anfang!

Hendrik



von Rheinenserjung - am 23.04.2004 16:19
Lässig !! Hätte ich nicht gedacht !!

3 Anmerkungen sind da noch: Ich hoffe, du bist 16 oder älter, der Kasten Bier geht dir nicht so derb in die Kohle, das du ne Woche hungern mußt und du hast kein Problem damit, das ich assiger GTler bin !! :-)

Ansonsten warten wir erstmal mal ab, wie der Kick so läuft...ich mein, ich habe keinen Kasten bei dir bestellt, sondern wir haben drum gewettet, wird also kein Selbstläufer !

Falls Gütsel, also stellvertretend Meinereiner, die Wette gewinnen sollte, würde ich in deinem guten Namen dem FC Fan-Bus einen Kasten Früh oder ähnlich obergäriges Gebräu spendieren ! Falls du dir unsicher bist, Warsteiner tut es auch ! Sollte Lünen gewinnen, kann sich Rheine doppelt freuen. Über nen Kasten Öl deiner Wahl und ultimativen Dettener Abstiegskampf !

Cheers, sag ich da schon mal ;-)



von *Mattuschek* - am 23.04.2004 17:06
Bei deinem Wett - glück könnte man dem Rheiner eigentlich schonmal gratulieren ;)



von Oeki | GT - am 23.04.2004 17:10
Dann kostet die Fahrt nach Rheine 50 Cent mehr !! :-)

Wird schon...



von *Mattuschek* - am 23.04.2004 17:33
Die Kiste trinke ich doch schon alleine, er soll die Kohle für 5l Wodkabowle rüberwachsen lassen und die wird dann im Bus an Minderjährige verteilt ;-)

Gruss Pit Bull

von Simone aus Benteler - am 23.04.2004 19:21
Warsteiner oder Wodkabowle?

Das passt doch überhaupt nicht zu einer Assi Tour nach Rheine.
Dann doch lieber Oettinger oder Braumeister passt da doch schon eher.
Gibts im Aldi nich auch Bier oder so etwas ähnliches?

von Sparten - am 23.04.2004 22:56
klar gibt's das: Maternus Premium Pilsener, und das ganze in PET-Flaschen, sehr lecker, zumindest wenn man eh schon einen im Tee hat



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 24.04.2004 00:01
Oettinger, dann auch ruhig 2 kisten da sie ja sonst nur die hälfte kosten, also haben wir da mehr von!


Come on FC!



von Oeki | GT - am 24.04.2004 05:47
1. Ich bin 17, aber wenn wir uns das nächste Mal sehen 18.
2. Geld habe ich nicht zuviel,. aber dafür reichts noch!
3. Ja und?



von Rheinenserjung - am 24.04.2004 09:38
Emsdetten gewinnt mit 3:0 gegen Lünen und der FC Bus einen Kasten Bier... auch wenn mir Cola lieber gewesen wäre ;) ...aber ich freue mich für den Rest :)



von Schwenki - am 26.04.2004 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.