Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Schwenki, Rheinenserjung, Fithe_FCE, FCE`LEr, Wiesenschlumpf(ZmLp)

Spielbericht aus Schermbeck online

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 24.05.2004 17:53

Der Spielbericht aus dem Ort, mit dem wohl coolsten Stadionsprecher der Welt, ist online auf: www.wiesenschlumpf.de

Antworten:

Dann freuen wir uns schon mal auf den Stadionsprecher und das Steak in zwei Wochen :)
Hätte nicht gedacht, dass Schermbeck sogar 30 Supporter hat... scheint, interessant zu werden.



von Schwenki - am 24.05.2004 18:50
Bitte noch einmal die Bitte an die Leute aus GT................
Stellt euch doch bitte mit alle Mann hinter das Tor direkt neben bem Sandkasten also nah am Eingang. Dann wirds lustig =)

von FCE`LEr - am 24.05.2004 19:19
Wir stellen uns dahin, wo die Sonne scheint... denn wir Gtler stehen immer auf der Sonnenseite des Lebens ;)



von Schwenki - am 24.05.2004 19:59
Der Stadionsprecher hats echt raus, der hat immer gut einen auf!

Ja, und die haben da wirklich einige, die gut Stimmung machen, muss man schon sagen!

von Fithe_FCE - am 25.05.2004 16:31

Errinnern wir uns zurück an den 2.11.03 ;-)

!!!!!!!!!Zitat Anfang !!!!!!!!!!!!!


Von besoffenen Stadionsprechern/Ordnern und ungaren Bratwürsten
Autor: Rheinenserjung (217.83.95.---)
Datum: 02.11.2003 18:14

Moin!

Wir waren heute in Schermbeck! Klingt komisch, ist aber so! Mit der ungewöhnlichen Anreise per Auto begang es dann. Mit dem billigen Eintrittspreis von 3 €uro konnte man gut leben, und auch die obligatorische Bratwurst für 1,50 €uro war in Ordnung, aber leider war die Bratwurst nicht gerade sehr durchgebraten. Wenn ne Wurst braun ist, heißt es nicht, dass sie fertig ist! *lol* naja, danach fing das Spiel auch schon an und in der ersten Halbzeit plätscherte es so müßig vor sich hin, aber es war ansehnlich. Beide Mannschaften erspielten sich ein paar Chancen und es hätte auch genau so gut 1:1 oder 1:0/0:1 stehen können, doch mit dem 0:0 ging es in die Pause und alle Fans hatten vorerst nix zu lachen, bis, ja bis dann der Stadionsprecher das Wort ergriff und die Zwischenstände durchsagte. Kehr, wir haben noch nie so herzhaft gelacht, da kam dann zum Beispiel die Durchsage:
Die Spielstände aus unserer Liga, also der Oberliga, meine ich....

SC Hassel gegen den DSC ..... - 3 Sekunden Pause - Arminia ..... ähhh -2 Sekunden nix - Bielefeld 0: öhm 0 *looooool*


Auch eben dieser war es, der die Gemüter in der zweiten Halbzeit aufleben lies: Du bist genau so armsehlig wie deine Trommel, meinte er dann zu unserem Trommler. Nett auch die Aussprache, des einfachen Wortes: Fairness, das klang dann ungefair so: Fäääääääärnnnnnnnnisss, Jungs!
Gemeint waren wir, doch was hatten wir getan? Die Ordner des SVS kamen auf einmal auf uns zu und mei´nten, wir sollen hinter dem Tor weggehen, doch wieso? Nach hitzigen Diskussionen, kam dann der Grund raus: "Es würde den Torwart stören, wenn wir hier rumtrommelten!" *gg* Lächerlicher wirds auch nicht mehr, denn wir standen ja hinter der Spielfeldabgrenzung und da wir weder irgendwas gegen den Torwart gesagt hatten, noch gegen irgendwen anders, sondern einfach nur Stimmung gemacht hatten.
Naja, um Ärger zu vermeiden, rückten wir neben das Tor, standen aber trotzdem noch so, dass die Ordner nicht locker ließen, doch dann wurde es uns auch zu bunt, verarschen können wir uns selber! Und haben die ignoriert. Nicht dass die sich vorher ordentlich einen gebechert hatten oder so, ne, aber rochen taten einige so!

Naja, zum Spiel kann man nur sagen, dass SChermbeck nur durch Unvermögen von Rheinenser Seite und durch einen gehaltenen Elfmeter ihres Schlussmanns einen Punkt mit 10 Mann (absichtliches Handspiel) über die Zeit gerettet haben!
Rheine drückte, und war hochgradig überlegen, aber wenn man immer nur abspielt und keiner Verantwortung übernimmt, wird das ja nichts.



Hendrik


PS: Ich habe den Schermbecker Torwart nachher gefragt und er sagte mir, er hätte nix dagegen gehabt, dass wir da gestanden hätten, also wollten sich die Ordner nur aufspielen!

PSS: Fotos gibts dieses Mal leider nicht, meine Kamera lag zu Hause!

PSSS: Liebe Gütsler: WEnn ihr nach schermbeck fahrt, stellt euch hinter das Tor am Eingang (beim Sandkasten), da wirds lustig!"

!!!!!!Zitat Ende!!!!!





!!!!!ENDLICH DIE BESTÄTIGUNG!!!!!

PS: Schermbeck hat "viele" Supporter. Bei uns waren sie auch mit ner Reihe von Leuten, alles nette Jungens, nächstes Jahr campen in SChermbeck!!!


Hendrik



von Rheinenserjung - am 26.05.2004 17:02

Re: Errinnern wir uns zurück an den 2.11.03 ;-)

Na ja... schaun wir mal... erstmal müssen wir ja noch Heimmeister am Montag werden... und dann auf zum letzten Spiel einer geilen Saison *Derbysieger*



von Schwenki - am 26.05.2004 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.