Frage zum Spiel Verl - 05!

Startbeitrag von Rheinenserjung am 02.09.2004 11:22

Habe gerade mal nen bisschen bei Zaffi gestöbert und bin auf folgendes gestoßen.

SC Verl - SV Emsdetten 05 0:2 (0:0)

SC Verl : Kirchhoff, Scharpenberg, Grundmann, Cinar, Rogowski, Siedschlag, Knezevic, Schmidtgal (58. Remmert),
Schiller (72. Krause), Taverna (58. Keilbach), Vier

SV Emsdetten 05 : Sandtel, Röttger, Greiling, Kotzek, Bettmer, Langenstroer, Bläker (89. Cosar), A. Roth, Usta,
Volkert (84. St. Roth), Böwing-Schmalenbrock

Schiedsrichter: Frank Perschke (Hamm)
Tore: 0:1 Bettmer (76.), 0:2 Bettmer (90.)

Zuschauer: 800

Rote Karte : Böwing-Schmalenbrock (81./Schiedsrichterbeleidigung)
Gelb-Rote Karten : Keilbach (60.), Usta (78.)





Soweit ja nichts aussergewöhnliches, aber wie schafft man es in der 58. Minute eingewechselt und in der 60. Minute mit GELB-ROT vom Platz zu fliegen? Würde mich dann doch interessieren, habe das wohl in den Berichten überlesen....


Hendrik



Ok, bin die Berichte nochmal durchgegangen:
Dann auch (Gelb) gegen Keilbach, der bei seiner Einwechslung zu früh auf den Platz geflitzt war. Und als Keilbach nur Minuten später ein Foulspiel beging, flog er vom Platz.

Hat sich wohl damit erledigt.

Antworten:

MHM du hast nen gestörtesVerhältnis zu Schiedsrichtern oder?
Warum sonst sollte jeder deiner Threads mit irgendwelchen Karten und/oder Schiedsrichter Entscheidungen zu tun haben

von Bademantel - am 02.09.2004 13:15
Ausnahmsweise stimme ich dem Rheiner zu: Der Spieler muß dann doch selten dämlich sein...

Das interessiert mich jetzt aber auch.



von BlackSheep - am 02.09.2004 14:38
Jaja dämlich ist er schon aber hey !

von Bademantel - am 02.09.2004 16:07
Tja, Ihr mögt es mit Dämlichkeit umschreiben.
Ich sage, der Junge war nen bischen heiß auf seinem Einsatz oder übermotiviert.
Aber man nimmt es ihm nicht übel, er ist erst 19 und noch Lernfähig.



von LumiSCV - am 02.09.2004 16:42
OK PUNKT AUS!

von Bademantel - am 02.09.2004 16:57
...... no comment



von Rheinenserjung - am 02.09.2004 17:51
Also ich würd jetzt auch eine Teilschuld beim Schiedsrichterassitenten sehen, denn der lässt den Spieler normalerweise nicht eher aufs Feld bevor der andere runter ist.
Aber wenn man dann schon gelb hat, dann 2 minuten später noch eine gelbe zu bekommen ist nicht besonders clever



von 05er - am 02.09.2004 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.