Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
GTHofi, VerlerJung, Schwenki

FCG - Hass, Hass, Hassel 3:0

Startbeitrag von Schwenki am 03.10.2004 20:52

Tja... ist der Knoten nun endlich geplatzt? 3:0 gewann der FC auf jeden Fall verdient gegen Hassel. Allerdings waren die gar nicht so schlecht und hätten sich auch ein Tor verdient gehabt... besonders *Murat* kämpfte ;)
Der * war heute etwas kleinlich, sonst aber im großen und ganzen doch in Ordnung.
Ein Hassler Fan wurde gesichtet der dann auch gleich drei Banner mit hatte. Aber so was ist ja auch inzwischen Mode geworden.
Insgesamt fanden nur noch 700 Zuschauer den Weg in den Heidewald... da kann man nur hoffen, dass die Serie nächte Woche gegen Fichte fortgesetzt wird und nach drei Siegen in Folge dann auch der Heidewald voller wird. Na ja... viele Leute waren auch in der Stadt, die heute verkaufsoffen hatte oder auf der Kirmes.
Jetzt gibt es am Mittwoch erstmal wieder ein Derby gegen Verl im Kreispokal. Wenn der ein oder andere Hopper Zeit hat, kann er sich ja mal überlegen ob er nicht einen Abend im Heidewald verbringen möchte. Na ja... mit viel Zuschauern rechne ich nicht.

MfG
Schwenki.

Antworten:

Ich denke schon, dass es bei euch jetzt wieder aufwärts geht. Ist vielleicht auch besser so... Zum Kreispokal... ich denke, dass es da ein ganz knappes Ding werden wird. Ich sehe sogar kleine Vorteile bei euch, da ihr jetzt wieder Hoffnung geschöpft habt durch die letzten beiden Spiele und wir durch die letzten paar Spiele (Lotte, Bielefeld Amas, Sprockhövel, Wattenscheid) ziemlich geschlaucht sind. Aber mal abwarten.. bei euch wird ja sicherlich nicht die erste Mannschaft spielen und bei uns eben auch nicht! Mal abwarten was dabei rauskommen wird...



von VerlerJung - am 04.10.2004 08:33
doch, bei uns spielt die erste Mannschaft, bei euch war schon immer die Nummer 2 Zuhaus...



von GTHofi - am 05.10.2004 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.