Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
SVLNicky, frank_w__, Schwenki, Wiesenschlumpf(ZmLp)

Spielbericht aus Rheine

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 01.05.2005 20:51

Frisch von der Maitour zurück, dezent besoffen, Spielbericht geschrieben:

www.wiesenschlumpf.de

da isser, wird morgen sicher noch überarbeitet ;)

Antworten:

Also was du sicher nicht überarbeiten mußt ist die Tatsache, dass Rheine die schlechteste Currywurst der Liga hat... meine Fresse... die geht ja gar nicht... da nehm ich nächstes mal lieber meinen eigenen Grill mit.



von Schwenki - am 02.05.2005 18:12
Quote aus deinem Spielbericht: "Immer wieder erheiternd sind die Gesänge der offensichtlich in Geografie ewig käsekästchenspielenden Fans des FC Eintracht Rheine, von wegen "Scheiß Ostwestfalen". Da stimmen wir doch jedes mal immer wieder gerne mit ein und jedes mal raffen die Rheiner Anstimmer nicht, dass sie uns damit nicht im geringsten treffen. Mein Tipp: Spart Euch das für Gütersloh und Verl auf und guckt nochmal in den Diercke Weltatlas, vielleicht findet Ihr dann das richtige für uns für die nächste Saison."

Dazu zwei Anmerkungen:

1) Egal wo ihr im Atlas zu finden seid, für uns seid und bleibt ihr (sozusagen im Geiste)
SCHEISS OSTWESTFALEN

2) Ist das ganze wohl müssig, da wir nie mehr gegeneinander spielen werden.

Gruss von einem Rheinenser

Lippstadt,Lünen (spielen Verbandsliga) und sonst nix.

von frank_w__ - am 02.05.2005 19:24
Haste mal auf die Tabelle geschaut du Flachpfeife??Da is der Klassenerhalt alle Male drin.
Achja DU bist ja auch derjenige der im Lüner Forum rumgeheult hat und sich bei den Hammerspacken ausgeheult hat ,oder?!
Armes Rheine.Haben nur nen paar Fans und dann noch solche wie DICH!
Du bist zu dumm zu allem !! Aber wenigstens haben hier dann die Leute was zu lachen.



von SVLNicky - am 02.05.2005 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.