Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesenschlumpf(ZmLp), SFL Fan

SV Lippstadt II gegen SV Marienloh

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 09.10.2005 18:24

Gehört zwar nicht ganz in dieses Forum, doch wann gibt es schonmal von einem Spielabbruch zu berichten? Ganz nach dem Motto: "Sieg oder Spielabbruch!!!", doch ging das diesmal von den Spielern aus, aber lest selbst auf www.wiesenschlumpf.de

Antworten:

Hier der Bericht auf der SV Marienloh Seite dazu:

Das Spiel SV Lippstadt 08 - SV Marienloh wurde kurz vor Spielende abgebrochen, als "Fans" der Gastgeber den Platz stürmten und die Marienloher Spieler angriffen.

Als beim Spielstand von 3-2 für Lippstadt in der 87. Minute einige "Zuschauer" ein Foul des Marienloher Torhüters am gegnerischen Spieler gesehen haben wollte und lautstark nach einem Elfmeter verlangten, konnte sich der Vater des gefoulten Spielers nicht beherrschen und griff den Torhüter des SV Marienloh, Viktor Kubi, mit einem Stein an. Nach der üblichen Rudelbildung stürmten weitere "Fans" den Platz und so sah der Schiedsrichter keine Gewährleistung der Sicherheit für Spiel und Spieler und brach das Spiel ab.
Erst mit Polizeigeleit konnten die Gäste sicher die Heimreise antreten.
Interessant war, dass keine Ordner anwesend waren und später die "Zuschauer", die am lautesten die Marienloher beleidigten, sich später Ordnerbinden umlegten.
Kurz zum Spiel: Aufgrund einer desolaten Mannschaftsleistung hätten die Marienloher (Torschützen Erdal Taspazar (6. Min. 0-1) und Sedat Akcay (46. Min. FE zum 2-2)) verdient verloren. Allerdings ist jetzt davon auszugehen, dass über dieses Spiel an anderem Ort entschieden wird.

von SFL Fan - am 12.10.2005 13:59
Das ist kein Bericht, das ist ein Märchen.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 12.10.2005 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.