Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, Schwenki, LumiSCV

Spielabsage Nr.1 im neuen Jahr...

Startbeitrag von Schwenki am 03.02.2006 19:23

Unser Nachholspiel bei Arminia Bielefeld II wurde bereits heute abgesagt... Wie schauts denn auf den anderen Oberligaplätzen so aus?

Antworten:

ist übrigens spielabsage nummer 3, da die beiden spiele letzte woche schon ausgefallen sind! naja, bei uns ists immernoch kalt, schnee liegt keiner mehr, ist aber fürs wochenende angekündigt, sehe aber der 3. ansetzung gegen erkenschwick positiv entgegen! ma gucken, vll werde ich auch wieder bitte enttäuscht, aber dann sehe ich dieses WE ja zumind. noch ein Spiel. bin gleich in köln! machts jut!
Hendrik



von Rheinenserjung - am 04.02.2006 08:45
[vtxinet.wdr.de]
Seite 226

Aktuell: Verl - Fichte Bielefeld abgesagt



von LumiSCV - am 04.02.2006 11:10
wie man sich täuschen kann......
Rheine - Erkenschwick abgesagt und Köln - Stuttgart war auch nicht der Bringer!



von Rheinenserjung - am 04.02.2006 20:23
Alle Spiele abgesagt, ausser Bochum-Lotte... spielen die etwa im Ruhrstadion oder wie?



von Schwenki - am 05.02.2006 13:52
kein plan, aber 4-0? HUI



von Rheinenserjung - am 06.02.2006 22:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.