Hallo Lip...

Startbeitrag von Schwenki am 15.02.2006 18:23

Wollte mal hören... aufgrund der anhaltenden Regenfälle... kann bei euch gespielt werden? Klar... wahrscheinlich kann man erst morgen genaueres sagen... wäre aber mal nett, wenn ihr es tun könntet...

Ganz schön friedlich hier... wenn man darüber denkt, was hier früher vor dem Spiel los war...

Antworten:

... oder nachher !

von FC-Fan - am 15.02.2006 20:35
Also der Rasen gleicht im Moment noch einem Acker aber ich denke das gespielt wird, wenn es nicht jetzt noch bis Morgen durchschifft...
Zur Zeit regnet es nicht in Lp! Schaun wa ma...
Solangsam reichts auch mit den Spielausfällen...



von Sascha-LP - am 16.02.2006 11:31
Bitte dann rechtzeitig absagen, nicht das man schon unterwegs ist, dann kann für nix garantiert werden...

Stendal lässt grüßen... :)



von Oeki | GT - am 16.02.2006 13:55
ES WIRD GESPIELT.Kickoff 19:00

Der platz ist nochmal mit Sand (ebbe) bearbeitet worden durch die Stadtväter.

Die Cops freuen sich auf ca.350 Gästefans aus GT.

p.s. Trinkt euch vorher mal Richtig einen.Rund ums Stadion ist ALK.verbot laut Ordunugsamt LP.

Bis nachher Mädels.



von Daniel. - am 17.02.2006 09:07
SV-Daniel schrieb:

Zitat

p.s. Trinkt euch vorher mal Richtig einen.Rund ums Stadion
ist ALK.verbot laut Ordunugsamt LP.



JIHA, ALK-VERBOT INNER OBERLIGA, WO SIND WIR ANGEKOMMEN?
Danke liebes Ordnungsamt!



von Rheinenserjung - am 17.02.2006 10:11
Schön, dass es endlich wieder losgeht... kann ja nur ein Fest werden heute abend...



von Schwenki - am 17.02.2006 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.