Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, Bademantel, FC-Fan, Daniel., LumiSCV, Oeki | GT, Wiesenschlumpf(ZmLp)

Gewonnen!!!

Startbeitrag von Bademantel am 18.02.2006 16:02

Ja das wollt ich loswerden!

Jetzt kann es nur besser werden!

Wurdet ihr eigentlich noch nett von der Polizei zum Bahnhof geleitet??

Achja

O., M. und H. habt ihr schonmal über eine Karriere als 400 Meterläufer nachgedacht ??

Bis nächstes mal!

Antworten:

In GT hat man wenigstens nicht nur per Internet und von weiter entfernung große fresse!

Bullen wurden irgendwann abgeschüttelt, durch gekontes rennen in eine seiten gasse wo sie nicht rein kamen!

War trotz Spielericher schwäche unsereseits aber mal wieder ein sehr netter abend!

Hoffe ihr bleibt uns erhalten...

Irgendwann wird der Tag X kommen....



von Oeki | GT - am 18.02.2006 16:28
Oha ja wir freuen uns darauf!

Auf Tag X!

von Bademantel - am 18.02.2006 17:37
Spielbericht gibt's ab eben unter www.wiesenschlumpf.de



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 18.02.2006 21:45
Sorry, aber gan abgesehen vom eigentlichen Inhalt ist die Art und Weise der Formulierung mehr als lächerlich. Deine Berichte waren mal sachlicher ...

von FC-Fan - am 18.02.2006 22:03
LOL, ich finds köstlich. Mal ne ganz andere Sichtweise :-P

aber was denn nachhem Spiel vorgefallen? Bitte um Berichte!

Hendrik, der morgen/heute nicht nach Verl kann, weil krankgeschrieben, kotz!



von Rheinenserjung - am 19.02.2006 00:58
Rheinenserjung schrieb:

Zitat



Hendrik, der morgen/heute nicht nach Verl kann, weil
krankgeschrieben, kotz!



Amateure raus aus Liga 4!!!


.... ist dir nicht mal nen Gang an die frische Luft verordnet worden ? ;-)



von LumiSCV - am 19.02.2006 07:09
Wird man in Rheine jetzt schon krankgeschrieben wenn Kirmes is ?

von FC-Fan - am 19.02.2006 12:48
frische luft und verl schliesst sich doch aus :-P
ne ohne scheiss, wäre gerne da gewesen, bei dem ergebnis um so mehr



von Rheinenserjung - am 19.02.2006 18:41
Finde es komisch das du beim Schnellen Rückwärtsgehen hingefallen bist! Aber dann nen ca. 100m Spurt hinlegst als wenn du ANGST hättest, kerr Oeki bekomme noch nen Pils von dir und deinem Ebenfalls Spurt willigen Kumpel........


Derbysieger, achja war ja keins Für euch.....egal.Draufgeschissen



von Daniel. - am 20.02.2006 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.