Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
LumiSCV, Rheinenserjung, GTHofi, Schwenki

8. Spieltag ....

Startbeitrag von LumiSCV am 30.09.2006 08:37

Moin,
da Schwenki wohl heut nicht die recht Lust verpürt den 8 Spieltag zu eröffnen, mach ich's halt,.......

......Danke Bielefeld ..... und jetzt isse da, die erste Niederlage für die Stadtteilkicker vom Kattenstroth. :spos:

Antworten:

Verdient verloren... ganz schwache Leistung. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Recht lauter Gästeblock am start. Einer der besten Amateuer Supports im Heidewald. So ca. 100 Bielefelder waren da und die machten mehr Krach als die Gäste aus V*rl oder auch aus Lippstadt.



von Schwenki - am 30.09.2006 14:48
Hat euch der Krach so beeindruckt ?
Was haben denn die anderen 2200 gemacht ?
Naja, .... nen Grund muss es für die Niederlage ja geben. :rp:

Mal davon abgesehen, vieleicht kommen wir mal mit unseren 2ten, wenn bei euch der Support von Zweitvetretungen so gut ankommt. So etwas geht ja bekanntlich sehr schnell, ...... euere 1. runter, unsere 2. rauf, ..... Vioala.

von LumiSCV - am 30.09.2006 15:36
müsst sonntag auch dran glauben ;)

alles ist möglich, ich glaube dran!

von Rheinenserjung - am 30.09.2006 17:56
Mag sein, wenn euere Mannschaft ne Trotzreaktion abrufen kann.
Letzte Saison wart ihr und Lotte die einzigsten die uns 6 Punkte abgenommen habt. Lotte wird's diese Saison nicht mehr schaffen.

von LumiSCV - am 01.10.2006 06:00
Für eine Amateurmannschaft der beste Haufen bisher in der Oberliga. Das gerade Bielefeld damit aufwartet überrascht um so mehr, kennt man das doch anders aus der Bundesliga. Nen Grund für die Niederlage, nö, demnach hättet ihr nie bei uns gewinnen dürfen.
Schön zu sehen war, das man selber ganz gut mithalten konnte, und die letzen 6 Jahre Oberliga doch einen recht ansehnlichen Mob/Support hervorgebracht haben, das kann manch anderer ambitionierte Oberligaverein nicht von sich behaupten.

Was tat sich denn sonst so am Sonntag aud den Plätzen der Oberliga?



von GTHofi - am 01.10.2006 20:07
wir auch nicht! grottenkick, sowohl von uns, als auch von Verl. Zwei dicke Torwartpatzer beim 0-1 und 1-2, schade das es im endeffekt nur der anschluss war.....

von Rheinenserjung - am 01.10.2006 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.