Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlankOlaf, 1908, Steffen/LS, Arik | LP, Daniel., Sascha-LP

Hallo Herne...

Startbeitrag von Daniel. am 28.11.2006 08:37

Seit wann habe Ihr denn einen Gästeblock mit seperatem Eingang?
Stell doch mal ein Bild hier rein oder Beschreib Ihn einfach mal...

Danke

Die Liebsten Grüße aus dem Venedig Westfalens

Antworten:

Es handelt sich um die Nordkurve, die durch einen handelsüblichen Zaun von der Gegengerade abgetrennt wurde. Die Kurve bietet Platz für ca. 10.000 (Lippstadt-)Fans, verfügt seit jeher über einen eigenen Eingang und die sportplatzübliche kulinarische Grundversorgung ist auch gewährleistet. Für Fotos guckst Du in die Galerie unter www.westfalia-herne.de.

von BlankOlaf - am 28.11.2006 09:09
ich war schon da
ist ganz okay

von Arik | LP - am 28.11.2006 17:02
Steht denn wieder alles???
;-))



von Sascha-LP - am 29.11.2006 14:45

Und der Rest???

Wo soll der stehen? Oder gar draußen bleiben?
Etwas knapp kalkuliert, möchte man meinen...



von Steffen/LS - am 29.11.2006 18:34

Re: Und der Rest???

Bei den letzten beiden Auftritten in Herne reichte die Rücksitzbank eines Fiat Panda für sämtliche Lippstädter. Zugegebenermaßen handelte es sich um Spiele IN der Woche.
Nun aber kalkulieren wir mit dem die Massen elektrisierenden Spitzenreiterbonus.
Der Sonntagstermin wird zudem auch den versprengtesten Rot-Schwarzen mobilisieren.
Trotzdem sollten die 10.000 Plätze ausreichen !
Die Zahl ist übrigens KEIN Witz.

von BlankOlaf - am 30.11.2006 07:50

Re: Und der Rest???

Grundlegend für die zahlenmässig eher geringer einzuschätzende Delegation aus hiesigen Landen ist aber nicht nur auf den Wochentermin zu schieben, sondern hat sicherlich auch mit den furchterregenden Auftritten einiger Herner in LP in den letzten Jahren zu tun! Da konnten Menschen gesichtet werden, die ehrlich gesagt so in dieser Art seit 1975 nicht mehr ins Blickfeld der Öffentlichkeit kamen und man fragte sich bereits damals: Wo sind eigentlich die ganzen Kuttenträger mit zur Schau getragener Abneigung gegen blend-a-med oder Signal mildfrisch geblieben? Mittlerweile wissen wir`s und deshalb: Unser Respekt ist Euch gewiss!

Glück Auf!



von 1908 - am 01.12.2006 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.