Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arik | LP, SVLNicky, 1908, Steffen/LS, *Mattuschek*, Rizzo, GTHofi, BlankOlaf, Sparten

Ahlen 2 zieht zurück

Startbeitrag von Sparten am 28.11.2006 14:23

Rot- Weiß Ahlen zieht ab der Rückrunde ihre 2. Mannschaft aus der Oberliga Westfalen zurück.
Wie das dann mit den Punkten aussieht weiß ich nicht.
Vielleicht werden sie ja annuliert oder es bleibt einfach alles so wie es ist, da jede Mannschaft dann gegen Ahlen gespielt hat.

Antworten:

Wie es derzeit aussieht, wird die schon gespielte Hinrunde mit 0 Punkten je Spiel gewertet. Somit verliert Lippstadt, Bielefeld und Münster je 3 Punkte, Verl und GT dagegen nur einen, weil nur Unentschieden gespielt. Lip damit den Platz an der Sonne an Verl los, und auf dem dritten Platz.
Wobei das tritt ja wenn eh erst ab der Winterpause in Kraft, und bis dahin wird sich mit sicherheit noch einiges verschoben haben.



von GTHofi - am 28.11.2006 18:46
find ich persönlich ne sauerei das hier 3 punkte abgezogen werden. und das hängt jetzt nicht nur
damit zusammen das mein verein 3 punkte verliert
da am ende der hinrunde ja alle gegen die gespielt haben sollten die spiele doch bitte auch normal gewertet werden
hass

von Arik | LP - am 28.11.2006 22:12
Superarmseelig finde ich den Rückzug der C2 & B2 Jugendmannschaften, deren Spielbetrieb wohl nicht die Welt kosten kann.

von BlankOlaf - am 29.11.2006 08:44

Re: Ahlen 2 zieht NICHT zurück

"RW Ahlen II zieht sich doch nicht zurück
RW Ahlen II hat den Rückzug seiner Oberligaelf doch wieder abgeblasen. Ursprünglich wollte der Club die Oberligatruppe sowie die B2 und die C2 im Winter vom Spielbetrieb zurückziehen, da den Verein Altlasten in Höhe von 833.000 Euro erdrücken. Doch kurzfristig gab es nach heftigem Gegenwind einen Meinungsumschwung bei den Verantwortlichen, nun soll die Viertliga-Spielzeit wie geplant zu Ende gebracht werden."
Quelle : reviersport.de

Gruss nach Herne !
r.

von Rizzo - am 29.11.2006 13:27

Nein, das kann man nicht machen...

Denn: Die einen haben zuhause gegen die gespielt, die anderen auswärts - wenn sie zurückziehen sollten, laut deren Homepage (übrigens noch immer lrahlen.de, Spikker wollen sie aber bezüglich ihrer eher suboptimalen Finanzsituation haftbar machen ;-) ) ziehen sie zurück, aber mal schauen, was draus wird...

Meinetwegen sperrt den Laden zu, sinnloser Verein, den braucht doch sowieso kein Mensch!



von Steffen/LS - am 29.11.2006 18:33

Re: Ahlen 2 zieht NICHT zurück

Vielleicht können sich die Herrschaften aus Ahlen auch mal irgendwann einig werden,was se da nun machen oder lassen.
Der Punkte halber freue ich mich dann nun mal eben ein wenig.Wer weiss wie lange die Freude dann jetzt wieder anhält.



von SVLNicky - am 29.11.2006 19:33

Re: Nein, das kann man nicht machen...

Wenn die 1. von den Spacken mit untergeht können Sie auch 6 Punkte von uns haben. Drei von unserer 1., je einen von unserer B2 und C2, denn die spielen ihre Saison zu Ende und einen extra Punkt nur weil: Ob LR oder ROT WEISS Ihr wart schon immer der letzte Scheiss!
Was sagen die denn den Jungs aus den Jugendmannschaften: Tut uns leid, aber der Herr Spikker hat leider seine Parfümfabrik zugemacht? Die Finke-Penner aus PB sind die Nächsten, hatten ja nicht umsonst Fanfreundschaft!



von 1908 - am 29.11.2006 19:41

Re: Nein, das kann man nicht machen...

ja steffen das ist mir nach meinem beitrag dann auch aufgefallen.

nunja
SPITZENREITER SPITZENREITER :D :D :D

lalalalalaaa.....

von Arik | LP - am 29.11.2006 20:23

Re: Nein, das kann man nicht machen...

warum sollte das ein sinnloser verein sein ? jede gemeinde hat ein recht auf fussball...
außerdem: wersestadion gegen die erste von rw ahlen, das ist doch voll okay ?!! kann man die abneigung wenigstens vor ort kundtun... :)



von *Mattuschek* - am 29.11.2006 23:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.