Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel., Wiesenschlumpf(ZmLp), Sascha-LP, Schwenki, SCP-FaFF

SCP - Lippstadt

Startbeitrag von SCP-FaFF am 16.12.2006 12:32

So, das war mal enorm wichtig ! Jetzt sind es nur noch 2 Punkte Rückstand....

Zum Spiel:

Ein würdiger Rahmen für ein Spitzenspiel. Offiziel 4200 Zuschauer (300-400 Lippstädter) mit schönen Eingangs-Choreos. In der ersten HZ haben sich beide Mannschaft neutralisiert. Scheinbar haben die Preußen uns der Niederlage gegen Herne gelernt. Durch einen dicken Torwartfehler ging Münster mit 1:0 in Front. Nach der Pause folgten die besten 20 Minuten des SCP in der Hinserie. Das 3:0 war vollkommen verdient. Nach der gelb-roten Karte für Lippstadt hätte man das Spiel eigentlich nach Hause schaukeln müssen. Die Rote für unseren Abwehrchef Matlik ist mal mehr als ärgerlich (Wie ist das eigentlich in der OL? Wird nach Wochen oder Spieln gesperrt???), aber wohl verdient (Notbremse). Danach verlor der bis dato gut pfeifende Schiri ein bißchen die Übersicht. Nach einem klaren Elfer gegen Sowislo zeigte der Schiri Kreß und Kampf (schon ausgewechselt) auch noch Rot.

Am Ende gab es mit dem "Hund" noch einmal Gänsehaut pur!!

So, allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnlich Feiertage

Antworten:

Hat Lippstadt gar nix zu dem Spiel zu sagen ? Ihr seid so leise... ist doch sonst nicht so eure Art... das sah doch vor zwei Wochen noch ganz anders aus !!!

Naja... erstmal selbst morgen in Rheine gewinnen... aber sollte, mit der gleichen Leistung wie gegen MS eigentlich gelingen und dann wird es hoffentlich noch eine richtig spannende Rückrunde geben...

Ach ja @ Münster... in der Oberliga wird nach Wochen gesperrt...



von Schwenki - am 17.12.2006 00:20
Also ich würde sagen dem ist nicht viel hinzuzufügen.... Erste Halbzeit meiner Ansicht nach, LP etwas stärker, 2 Halbzeit Münster wirklich im Rausch...Die hätten auch locker 6:0 gewinnen können! War echt gut anzusehen was die da so gezaubert haben, allerdings kennen die LP`'s ja von Ihrer Mannschaft auch, nur irgendwann reist auch mal so eine Serie, von der andere nur träumen....



von Sascha-LP - am 17.12.2006 14:48
Hier doch noch nen Spielbericht, wie immer objektiv und überparteilich:
www.wiesenschlumpf.de



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 18.12.2006 09:57
Hast dir wohl zu Tief ins glas geschaut...

Wie war es denn Gestern in Rheine...schade schade schade GT....aber die Rückrunde wird dann zeigen wer verdient aufsteigt.
Ich Persönlich möchte es nicht...aber ich bin ja nicht die Entscheidene Kraft...

Immerhin ist GT da wo sie hingehören....Als die Nummer 1 im Kreis..hehe



von Daniel. - am 18.12.2006 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.