Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
SVLNicky, Horn, Sparten, LumiSCV, Daniel., Sascha-LP, lotter, SCP-FaFF, SVE_1905, Arik | LP

HERBSTMEISTER...

Startbeitrag von SVLNicky am 17.12.2006 15:29

..ist der SV LIPPSTADT 08!! :D

Antworten:

...... na und !

Wir wiegen Euch in Sicherheit.

.... für Euch den Hauptgang, für uns das Dessert. :D



von LumiSCV - am 17.12.2006 17:05
Verl- Fan Eine Frage der Ehre... Bei solch einem Trainer
Ermisch=Ärmlich

Aber Glückwunsch an Lippstadt!!!!!!!!


Und Vizemeister soll ja auch was nettes sein ;)

von SVE_1905 - am 17.12.2006 19:26
Hej Verl-aaa... War ja nen Richtiger Hexenkessel gestern bei euch!

Oh Mann...dann doch Lieber mal kleine Brötchen Backen und sich dem Fanclub
"Eine Frage der Ehre" anschließen dann wären es schon 2 Trommeln und 15 Leute.

Echt schwacher Auftritt als Tabellen 2ter Gestern...400 Zuschauer davon 20 aus Detten.
Leg dich hin....



von Daniel. - am 18.12.2006 11:59
nur mal so....
bist du nicht letze saison in lünen noch rumgerannt?



von Horn - am 18.12.2006 19:40
Euer Auftritt im Spitzenspiel in Herne soll ja auch ganz großes Tennis gewesen sein. "Wer im Glashaus sitzt........." Rest kennst du ja bestimmt.

von SCP-FaFF - am 19.12.2006 10:05
Nunja da gebe ich dir recht,ABER es war nen Auswärtsspiel und kein HEIMSPIEL.
Beim Heimspiel ist halt mehr los als beim Auswärtsspielchen wobei Herne nicht gerade Hübsch ist für einen Sonntagsausflug.

Würde gerne mal Verl in Herne sehen....*Hust*



von Daniel. - am 19.12.2006 10:13
..... am 4.3.2007 bietet sich dir die gelegenheit.

wird wieder ne lustige auswärtstour und 2 wochen später nach münster.

Bauern on Tour ! Geil !

von LumiSCV - am 19.12.2006 12:34
:) weltklasse

es sind nichtmal 2 tage winterpause und schon fängt das alljährliche gepöbel an...
the show must go on :D

mein fazit zur hinrunde:
mit münster macht diese liga deutlich mehr spass
scheiße das wat so weit unten drinsteht
lippstadt spielt (bis aufs ms spiel) guten fussball
stadionverbote sind doof....

das wars

von Arik | LP - am 19.12.2006 13:22
Nur mal so zur Info
JA mit meinem Lebensgefährten,der den Verein wohl ganz gut findet.
Aber seit je her bin ich SV Lippstadt08( ehemals Teutonia Lippstadt).
Wieso,haste nen Problem damit?



von SVLNicky - am 19.12.2006 16:37
Arik | LP schrieb:

Zitat



es sind nichtmal 2 tage winterpause und schon fängt das
alljährliche gepöbel an...
the show must go on :D



... wer pöbelt denn ?
und überhaupt, die Rückrunde fängt da an wo die Hinrunde aufhört.

von LumiSCV - am 19.12.2006 17:52
Also ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mal nachgesehen, wer die letzten 5 Jahre so Herbstmeister geworden und ist und wer dann aufgestiegen ist.
Es hat auf jeden Fall nie der Herbstmeister geschafft.

Herbstmeister Aufsteiger

01/02 Schalke Dortmund
02/03 FCG Schalke
03/04 Rheine Bielefeld
04/05 Bochum Wattenscheid
05/06 Verl Dortmund

Ach, mal so nebenbei, Lip, dass ausgerechnet ihr über Verl lacht.
Schon seltsam....



von Sparten - am 19.12.2006 21:42
uiuiui nich so zickig.
an sich nich,nur die art und weise gefällt mir nicht!



von Horn - am 19.12.2006 22:14
Zickig?? *lach*
Welche Art und Weise??



von SVLNicky - am 20.12.2006 10:11
Dann lies es nicht Du Pfeife!



von Sascha-LP - am 21.12.2006 15:58
plötzlich auftauchen.....wichtig fühlen und genauso schnell wieder verschwinden, nachdem man natürlich sämtliche trikots der mannschaft einkassiert hat am letzen Spieltag!

Ebenso kann ich mich ganz wage an einer schreiberin namens "lsv-nicky" erinnern aus unserem Forum....bin allerdings zu faul die alten seiten durchzublättern.....

gruß Horn



von Horn - am 22.12.2006 17:02
1.) war ICH nie LSVNicky.Klasse dass sich jeder Depp bei euch eintragen kann ohne sich anzumelden.
2:) besitze ICH KEIN Trikot vom LSV!!Da würde ich mal andere fragen,die sich die gekrallt haben.
3.) Wüsste ich nicht ,was es Dich angeht,was ich schreibe,
4.) Bin ich wie gesagt schon seit ZIG JAHREN SVLfan (ehemals Teutonia08 Lippstadt).
Vielleicht geht das auch mal irgendwann in dein "Hirn".
Und warum laberste hier nur im Forum rum.Wenn man dann mal beim Spiel des LSV ist( weil mein LEBENSGEFÄHRTE LSVfan ist und er es BERUFLICH dann mal hinbekommt),bekommste ja auch nie den Mund auf!



von SVLNicky - am 22.12.2006 20:35
Die Bezeichnung Pfeife triffts wohl. ;-)



von SVLNicky - am 22.12.2006 20:38
Habt euch alle Lieb...Es soll doch ein schönes Fest der Liebe werden!


mal ne Frage:

Welche Fanclubs spielen im Janunar Hobbytuniere?und Wo?

LP : Paul....Cup
LP: vieleicht in Verl



von Daniel. - am 24.12.2006 12:49
man man man wat fürn kindergarten manchmal hier....freut euch das ihr verdient herbstmeister seid und gut is .... denke am ende wird ms oben stehen. leider. aber die rückrunde wird aufjedenfall nochmal spannend werden und sicher einige nette dinge mitbringen .... also erstmal allen schöne feiertage



von lotter - am 24.12.2006 13:56
Ihr kommt nach GT. Darauf freue ich mich schon sehr......

Schade, dass ihr nicht in unserer Gruppe seid!



von Sparten - am 27.12.2006 00:00
Hauptsache Ihr habt genug Spritt... ;-)) Motor läuft auch nicht ohne...



von Sascha-LP - am 27.12.2006 09:23
Wir spielen ja nur gegen die Bauern. Doch wenn wir irgendwie eine Chance bekommen gegen euch zu spielen, werden wir sie nutzen...



von Sparten - am 27.12.2006 15:03
Da du anscheinend noch desöfteren beim lsv sitzt war meine kritik wohl unangebracht und dann bleibt mir nix anderes übrig als mich zu entschuldigen.
Das ich dich nicht persönlich angesprochen hab lag wohl daran, dass ich dich nicht gesehn hab und hätte ich dich gesehn, hätte es keinen anlass für meine kritik gegeben!



von Horn - am 05.01.2007 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.