Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sparten, SVLNicky, Daniel.

Danke GT???

Startbeitrag von Daniel. am 16.01.2007 15:32

Pressemitteilung vom 15.01.2007
SV 08: Verstärkung für die Offensive
Kurtulus Öztürk kommt ablösefrei vom FC Gütersloh 2000

„Punktuelle Verstärkungen, die das Team direkt voran bringen.“, hatte sich Cheftrainer Heinz Knüwe von den Verantwortlichen des SV Lippstadt 08 gewünscht. Das man diesem Wunsch mit der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Kurtulus Öztürk (26), welcher jetzt ablösefrei vom FC Gütersloh 2000 kommt, entsprochen hat, davon ist der sportliche Leiter des SV Lippstadt 08, Franz-Josef Günther, überzeugt: „Kurtulus Öztürk wird unser Offensivspiel über die rechte Seite mit Sicherheit beleben: er ist schnell, dribbelstark und hat ein ausgeprägtes taktisches Verständnis.

Da Kurtulus u.a. schon mit Issa Issa bei Borussia Dortmund II zusammengespielt hat, sollte die Integration relativ zügig möglich sein. Der Junge brennt darauf ein Teil der Mannschaft zu werden, die sich selber einen großen Traum erfüllen möchte, den Aufstieg in die Regionalliga.“

_________________________________________________________________

Da bin ich ja mal Gespannt wie der mit Issa zusammen alle duselig macht!

Antworten:

warum die 3 ??? im Betreff?



von SVLNicky - am 18.01.2007 17:06
HAHA
Den könnt ihr ruhig behalten, wenn der überhaupt ein Spiel für euch macht.
Kein schlechter, aber der spielt bestimmt nur, wenn nur einmal die Woche zum Training muss.
Es müssten eher 5????? sein.
Glückwunsch



von Sparten - am 18.01.2007 17:57
Vielleicht hat er bei euch auch einfach nur keinen Bock gehabt.Kann ich verstehn ;-)
Denke mal,dass er mit ISSA ISSA wieder recht viel Spass am "pöhlen" haben wird bei UNS :D



von SVLNicky - am 18.01.2007 19:04
Ja ne ist klar.....

Vermutlich wird ihn das phantastische Publikum beflügeln und er hat bestimmt Luft für 20 Minuten...

Er ist ein Söldner, der nichts für sein Geld tun will, mehr nicht!



von Sparten - am 18.01.2007 20:13
da kenne ich noch jemanden.

Söldner 2...

Quelle: [www.derpatriot.de]


Brasilianer wechselt zum SC Pfullendorf

LIPPSTADT Das ist ganz bitter für den SV Lippstadt 08: Der 28-jährige Stürmer und Sympathieträger Rodrigo Cesar Martins wird den Oberliga-Herbstmeister verlassen und ab sofort für den Tabellenfünfzehnten der Regionalliga Süd, SC Pfullendorf, auf Torejagd gehen.

SV-Sportleiter Franz-Josef Günther schien gestern richtig deprimiert, als er diese Nachricht mitteilte und bedauerte den Schritt des Brasilianers sehr. „Das ist ein herber Verlust für uns. Aber als Rodrigo zu Saisonbeginn vom Bonner SC zu uns kam, hat er sich vertraglich zusichern lassen, dass er den SV Lippstadt 08 im Falle eines höherklassigen Angebotes wieder verlassen kann.

Im Juni letzten Jahres hat Rodrigo in Pfullendorf schon einmal ein Probetraining mitgemacht. Da waren wir dann schneller mit der Verpflichtung. Jedenfalls hat Pfullendorf Rodrigo weiter beobachtet und wollte ihn jetzt in die Regionalliga holen. Das passt uns allen nicht, doch so schnell kann sich das Blatt wenden“, erklärte Franz-Josef Günther.

Nach seinen Worten ist der SV Lippstadt 08 jetzt auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz für Rodrigo Cesar Martins. Das wird bestimmt nicht leicht, denn in der Hinrunde hat er immerhin mit acht Toren die meisten Treffer für den Herbstmeister erzielt.

nie-




Rodrigo Martins jubelt nicht mehr für SV 08. Er wechselt zum SC Pfullendorf


von Daniel. - am 19.01.2007 09:41
Also wohl doch kein wertvoller Neuzugang.....



von Sparten - am 08.02.2007 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.