Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sparten, Oeki | GT, LumiSCV, Gogo, Red Alert Lünen, Schwenki

Rückrunde

Startbeitrag von Sparten am 01.02.2007 22:41

So es geht wieder los.
Unser FC hat gut einkauft in der Winterpause und ich hoffe, dass wir jetzt nochmal richtig angreifen können.
Wie siehts bei den anderen Teams hier aus?

Alle fit für die Rückrunde oder immer noch im Handball-Feier-Rausch?

Antworten:

SC Verl - VFL Bochum II fällt, wegen Unbespielbarkeit des Platzes, aus !

von LumiSCV - am 03.02.2007 12:07
Das würd ich mir für unser Spiel in Gelsenkirchen auch wünschen... Handball rockt !! ;)



von Schwenki - am 03.02.2007 14:03
um dann wieder schön am Mittwoch abend dort hin zu fahren, nee lass ma!!!



von Oeki | GT - am 03.02.2007 14:17
Hallo,

spielt Ihr morgen im Fürstenbergstadion in GE-Horst ??



von Gogo, Red Alert Lünen - am 03.02.2007 15:19
jo, ausser der Platz wird noch gesperrt, dann wohl auf Kunstrasen am Parkstadion!

Wetter is aber eigentlich ja recht gut!!!



von Oeki | GT - am 03.02.2007 15:48
Das kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Wann gab es im Februar denn mal so gutes Wetter wie heute?
Habt ihr Rüben auf dem Platz angebaut oder was ist da los?
Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe.....
Ich finde sowas sollte bestraft werden!



von Sparten - am 04.02.2007 21:28
Interessantes Statement, zu einem Spielausfall, welches ich
nicht so ganz nachvollziehen kann.
Aber das wird wohl dein Geheimnis bleiben, was du uns damit sagen willst.



von LumiSCV - am 05.02.2007 17:28
Wenn du mal genauer hinsehen würdest, dann könntest du genau erkennen, dass dies meine Meinung zu eurem Spielausfall ist.
Somit nochmal explizit für dich. Ich kann nicht verstehen wie ein Spiel bei dem Wetter, welches man selten im Februar hat, wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen kann.



von Sparten - am 05.02.2007 20:07
Ich glaube da kann der Verein nichts dafür, den soweit ich weiss hat die Stadt Verl, alle Plätze bereits am Mittwoch gesperrt u.a auch das Stadion an der Poststr.

...aber wat kümmere ich mich eigentlich um Ostwestfalen ;-)

Glück auf!



von Gogo, Red Alert Lünen - am 05.02.2007 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.