Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
nicht ganz so interessierter, Interessierter, Inside

LHV beendet die Trainersuche

Startbeitrag von Inside am 06.08.2004 07:25

Nach nunmehr fast 8 Wochen der Spekulation hat der LHV Hoyerswerda seine Trainersuche beendet. Mit Trajan Dumitru ist ein alter Bekannter wieder verpflichtet worden. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war neben der Erfahrung und den Erfolgen des gebürtigen Rumänen und jetzigem Deutschen das sich die Mannschaft komplett für Ihn als Trainer ausgesprochen hat. Silvio Erlitz wird weiterhin an der Seite von "TONI" als Co-Trainer fungieren. Ich denke das dass LHV - Flaggschiff nun in das richtige und vor allem erfolgreiche Fahrwasser zurückkehren wird.

Antworten:

Wer´s glaubt wird seelig ! Ich kann nicht glauben, dass sich der LHV wieder auf so etwas einlässt ??? Wieviele Trainer werden wir denn in diesem Jahr in HY sehen ?

von Interessierter - am 09.08.2004 09:06
Förster hats in Dresden versucht, da haben sie ihn rausgeschmissen. In Hoy hats jetzt also geklappt: Der LHV Förster hat seinen Wunschtrainer! Hauptsache keiner wagt einen der beiden zu kritisieren, sonst wechseln beide- vielleicht mal nach Kamenz? fragt sich nur, was das für ein Zukunftskonzept sein soll. was wird wenn Dirk keine Tore mehr wirft? (In Dresden hat er es nur durch 7m in die Top- 20- Liste der OL geschafft)

von nicht ganz so interessierter - am 09.08.2004 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.