Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank, Dirschk, Rudi, Keule, chris, Stone

neues Tippspiel ab Spieltag 20

Startbeitrag von Frank am 25.02.2005 17:18

aufgrund der teilnehmerzahl habe ich das neue tippspiel ins leben gerufen. wer mitmachen will findet alles unter [www2.kicktipp.de]

damit chancengleichheit ist, startet das ganze dann mit dem nächsten spieltag am ersten märzwochende. tipps könnt ihr aber jetzt schon abgeben...

Hallo liebe Tippspielfreunde aus dem Oberliga-Sachsen-Forum.

Wie angekündigt hier das neue Tippspiel, welches probehalber für die restlichen Spieltage angelegt ist. Daher bezieht sich die angegebene Tabelle auch bloß auf die letzten Spieltage. Also laßt euch nicht beirren.
Sollte sich die Sache bewähren, dann führen wir das ganze in der neuen Saison von Anfang an weiter. So nun viel Spaß und legt alles daran, um euch den Titel des "Tippspielkönigs der OL" zu sichern...

Viel Spaß
Frank

Antworten:

hallo liebe tipper,

bis jetzt haben sich 6 personen angemeldet. ist schon sehr erfreulich, aber damit auch bissl spannung aufkommt wäre es schon schön, wenn noch paar leutchen mehr mitmachen würden.

liebe grüße
Frank

von Frank - am 28.02.2005 20:41
Vielleicht sollten wir versuchen die Webmaster der einzelnen Vereine anzusprechen ob sie nicht einen Verweis oder Link auf die Homepages setzen für das Tippspiel. Würde bestimmt einen größeren Zulauf geben.

von Stone - am 01.03.2005 08:34
ist eine gute idee stone.
bloß schau mal an wie viele vereine es nicht mal für nötig gehalten haben, einen link auf das forum zu setzen. aber versuchen kann man es ja mal.

Gruß Frank

von Frank - am 01.03.2005 11:45
Super-Sache, das mit dem Tippspiel.
Habe mich gleich reingemogelt.
Vielleicht fallen uns ja noch ein paar Bonusfragen ein...
Z.B.: Wer steigt auf/ab?
Welches Team stellt den Torschützenkönig? etc.

Wenn nicht diese Saison, dann ja vielleicht ab der nächsten...

MfG Dirschk

von Dirschk - am 01.03.2005 14:50
hallo dirschk,

schön daß dir die sache gefällt. das mit den bonusfragen ist auch so angedacht. das lohnt sich aber erst mit beginn der neuen saison, weil jetzt schon zu viel absehbar ist.
und wie gesagt, wenn sich genug leute anmelden und teilnehmen und sich das konzept bewährt, dann gibts eine fortsetzung in der nächsten saison.
bloß was könnte man als preis für den sieger spendieren?

Liebe Grüße
Frank

von Frank - am 01.03.2005 15:39
Also ich hab dann schon mal den Anfang gemacht und nen Link aufs Tippspiel auf unserer Seite angebracht. :cool:

LHV-Fanpage

von chris - am 01.03.2005 16:34
Damit die Hoyerswerdaer Seiten komplett sind, ist nun auch auf der offiziellen Vereinsseite des LHV ein entsprechender Link auf das Tippspiel zu finden, hoffe es bringt euch noch ein paar mehr Mitglieder. Viel Glück und Erfolg damit.

Webmaster www.lhv-hoyerswerda.de

von Keule - am 01.03.2005 20:47
vielen dank euch beiden.
ich habe mal einen button angefertigt, den man auch als link einbauen könnte, falls er gefällt... :-))))) . wenn ihr mir eine mail zukommen laßt, dann schicke ich euch den banner.

Frank
FC Bergstadtpower

von Frank - am 01.03.2005 20:59
Hi,

ihr könntet doch trotzdem genau wie bisher eure tipps mit 1,0,2 in diesem Forum abgeben, mit euren Meinungen/Begründungen warum ihr euch dafür entscheidet.
Die einzelnen Ansichten und Meinungen find ich genauso interessant wie die Tipps/Ergebnissvoraussagen selbst.

Macht's Jut

von Rudi - am 01.03.2005 22:27
Ein leicht zu realisierender Preis ist doch: freier Eintritt bei den OL-Vereinen, von denen Mitglieder am Tippspiel teilnehmen.
Auch, wenn bei mir nächste Saison nur Verbandsliga drin sein könnte.

Dirschk

von Dirschk - am 02.03.2005 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.