Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stone, Wisser, wissender, Willi S., didi, lustig, Alex25

Markus Müller und Andreas Schütz

Startbeitrag von Alex25 am 12.10.2005 20:06

Ich habe gehört das Markus Müller(Lok Pirna) und Andreas Schütz(HC Dresden)zur Rückrunde wieder nach Hoywoy kommen!!!Ist das wahr???Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten:

is ne ente

von didi - am 13.10.2005 06:57
Das ist mit Abstand das Lustigste was ich bisher in der Saison gehört habe. Na gut das der LVB aufsteigt war auch sehr lustig.

von lustig - am 13.10.2005 13:27
Sage mal Alex,wie naiv bist du eigentlich.Hast du mal letzte Woche in Eure Zeitung oder die Bild geschaut ?

von Willi S. - am 13.10.2005 14:04
Also ich habe gehört, das bei LHV 2 oder 3 Leistungsträger nach der Saison weggehen bzw. schon mit anderen Vereinen in Kontakt stehen.

von wissender - am 13.10.2005 20:53
Ja sicher. Man wird auch schon nach dem vierten Spieltag mit anderen Vereinen im Kontakt stehen - so ein Unsinn! Ist echt lustig wie hier manchmal versucht wird gezielt Unruhe in Vereine zu bringen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

von Stone - am 14.10.2005 12:00
Hoywoy bekommt in der Winterpause einen neuen aus Wittenberg wie ich gehört habe!

von Wisser - am 19.10.2005 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.