Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
handballer007, Genau, Großwallstadt, Silvio, blabla, Gilligan, Kaddl, HellfirE, king

SG LVB wird noch 1. !

Startbeitrag von handballer007 am 18.01.2006 20:34

Die SG LVB Leipzig wird noch Sachsenmeister, alle anderen Vereine werden sich gegenseitig die Punkt wegnehmen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.

Es muß bloß mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen ! Viel Glück

Antworten:

nu genau und deswegen verliert auch leipzig mit 13 toren gegen das juniorteam. leipzig hat ja nur 6 punkte rückstand auf die ersten bzw. 7 um erster zu sein. is sehr leicht aufzuholen. sicher kann das mal schnell gehen, aber auch der lvb wird an einigen gegnern zu knabbern haben

von Kaddl - am 18.01.2006 21:20
lol und im Himmel ist Jahrmarkt! ;) Nee im Ernst, wenns dafür ein Wettangebot gäbe würde man für ein paar ¤ schon reich werden ... *g*

von HellfirE - am 18.01.2006 22:36
es kommt einem wirklich manchmal so vor, als ob ihr in leipzih in ner anderen welt lebt, bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen, versucht euch erst mal an die führenden ranzukämpfen und dann kann man weiterreden.
so viel arroganz is ja kaum auszuhalten!
kleiner tip: nich so sehr auf wolke sieben schweben, sondern tabelle anschauen

von king - am 19.01.2006 08:56
Theoretisch kann der LVB noch den ersten Platz belegen, aber dafür muß schon viel zusammen kommen. Trotzdem wird es dieses Jahr wieder eng an der Spitze. Ich hoffe der Spitzenkampf wird interessant und unterhaltsam.

von Gilligan - am 19.01.2006 09:00
für jeden der auf das posting überhaupt antwortet, holt sich der handballer einen ....... ! is doch nur stimmungsmache, um zu sehen wieviel dumme sich finden und darauf antworten. und es finden sich tatsächlich immer welche, die drauf einsteigen, nene

von blabla - am 19.01.2006 09:24
Ich schließe mich meinen Vorredner an ! Dem ist nicht mehr hinzu zu fügen.

von Genau - am 19.01.2006 10:51
Na zum Glück hast du auch drauf geantwortet !

Ich werde mir dann am Ende der Saison auf jeden Beitrag einen ...........

Wie Niveauvoll !

von handballer007 - am 19.01.2006 12:38
wir sind wieder auf dem untersten Niveau angekommen.

LvB will dieses Jahr gar nicht aufsteigen - die Mühle der Relegation ist viel zu
anstrengend und zu ungewiß !!!!
Ab Saison 2006/07 gibt es nämlich keine Relegationen mehr und das eine Jahr benötigt die Mannschaft auch noch zur Reife.

von Großwallstadt - am 19.01.2006 15:03
genau Reifen werden Sie wie ein guter Wein

von Silvio - am 20.01.2006 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.