Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis, sieg, Emma, didi, Stone

Hoywoy entlässt Tranier? ist da was dran?

Startbeitrag von Dennis am 22.01.2006 20:05

weiß jemand mehr?
angeblich entlässt Hoywoy morgen Trainer Eckleben - hat jemand mehr Informationen?
Zeit wäre es! so kann es nicht weitergehen
alles scheiße; zu wenig training und keiner fit
jetzt werden wir wohl noch durchgereicht

Antworten:

Das ist ja wohl die größte Scheiße die hier jemals drin gestanden hat. Hast du das Spiel gestern überhaupt gesehen? Da haben zwei absolut gleichrangige Mannschaften auf dem Parkett gestanden und am Ende hat Pirna auf Grund der größeren Alternativen auf der Bank gewonnen. Der Trainer steht in Hoyerswerda jedenfalls in gar keinem Fall in Frage.

von Stone - am 22.01.2006 21:22
Dennis, das war der größte Schwachsinn, den ich hier seit langem gelesen habe! :sneg:

Ich finde auch, wer das Spiel gestern gesehen hat, hat zwei leistungsmäßig gleichwertige Mannschaften gesehen. Wenn ich, wie Pirna, personell aus dem Vollen schöpfen kann (dank 5 Regionalligaspielern vom insolventen HC Dresden, die miteinander eingespielt sind!!!), habe ich natürlich gegen Ende der 60 Minuten den längeren Atem. Beim LHV spielen seit Wochen einige Spieler verletzt durch, weil es einfach keine Alternativen auf der Bank der ersten Mannschaft gibt. Dazu der Ausfall von Torwart Thomas Fischer und nun auch Conni Böhme - beide lassen sich nicht so leicht ersetzen. Nur deshalb hat eine bis zum Abpfiff couragiert kämpfende Mannschaft LHV Hoyerswerda gestern unglücklich verloren. Also kein Grund hier Stimmungsmache gegen Thomas Eckleben zu betreiben. Da gibt es andere, über man sich Gedanken machen sollte!!!!

von didi - am 22.01.2006 21:50
Glaube Dennis hat da was falsch verstanden - so wie ich gehört habe soll der selbstherrliche Trainer der 2. Männermannschaft des LHV wohl entlassen werden. Vielleicht daher sein trugschluß. An Herrn Eckleben will keiner ran, man findet dazu ja auch auf der Vereinshomepage keinen Eintrag.

von Emma - am 23.01.2006 09:45

Rdee: Hoywoy entlässt Tranier? ist da was dran?

detrair

von sieg - am 24.01.2006 10:11
nah...was ist denn jetzt ihr klugscheißer?
auch noch in aue verloren
gut mitspielen reicht nicht, wenn das so weitergeht, steigen wir noch ab
toller trainer, tolle mannschaft
ich erinnere noch einmal an unser saisonziel: aufstieg..
das ich nicht lange
einfach nur peinlich

von Dennis - am 29.01.2006 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.