Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
schniedelwutz, king, HellfirE, Auee, FAN

Hoy-Aue

Startbeitrag von FAN am 30.01.2006 08:28

Was ist mit Hoyerswerda los?Ich hab gehört, das mehrere Spieler aus der ersten Mannschaft (2.Liga) mitgespielt haben.Jetzt versucht Aue wohl mit allen Mitteln die Klasse zu halten?

Antworten:

Ja es ist doch legitim wenn alle spielberechtigten Spieler der ersten Mannschaft mitspielen. In Aue will keiner das die zweite Mannschaft absteigt. So war das Spiel am Sonntag auch auf einem sehr, sehr hohen Niveau für Oberligaverhältnisse mit dem glücklicheren Sieger auf unserer Seite. Trotzdem Respekt nach Hoyerswerda für die Leistung gegen unsere Stars.

von Auee - am 30.01.2006 09:37
Wer hat denn aus der 1. mitgespielt? Feldspieler doch wohl kaum oder?

von HellfirE - am 30.01.2006 19:35
nennt einfach mal einer namen, wer mitgespielt hat, außerdem is es doch legitim, dass aue seine zweite in der oberliga halten will, brauch sich hoywoy doch nich beschweren, sondern die eigene leistung bemängeln, denn irgendwas scheint da nicht zu stimmen, denn letztes jahr oder auch in der hinrunde noch, hätten die aue doch geputzt

von king - am 30.01.2006 19:41
Klaus, Meinhardt und noch 2 andere...iss ja auch wurst!

von schniedelwutz - am 30.01.2006 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.