Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mave, er, *kopfschüttel*, ich, @*kopfschüttel*, ohne Bedeutung, gmbh, Leser, king, Großmaul, ... und 3 weitere

Punktabzug bei Pirna

Startbeitrag von Tony am 07.02.2006 14:08

Was ist dran an den Gerüchten, daß Pirna 4 Punkte abgezogen werden sollen, weil sie die neuen Spieler vom HC Dresden zu früh eingesetzt hätten? Diese wären noch nicht einsatzberechtigt gewesen? Damit wäre der Staffelsieg für Plauen doch schon fast besiegelt.

Antworten:

woher hast du dieses gerücht denn?, wäre natürlich genau richtig, das hätten sie dann davon die "tollen" pirnaer

und außerdem wäre der staffelsieg für plauen selbst dann noch lang nicht besiegelt, denn da spielt auch noch freiberg ne rolle und die stehen ja wohl zur zeit besser da

von king - am 07.02.2006 14:31
jungs überlegt mal was ihr schreibt.ein spieler ist dann spielberechtigt wenn er einen gültigen ausweis hat.und die neuzugänge bei pirna haben dies.wenn nicht dann würde pirna sich ja ins eigene fleisch schneiden.also jungs schreibt nicht so einen schotter.

von Mave - am 07.02.2006 15:22
wenn das stimmt, hau ich mich wech

würde aber passen, denn schon null ahnung beim hc dd, was spielordnung angeht

ich find´s einfach nur lustig...

das einzige was sie können ist verträge abschließen, denn spieler vertraglich 2.400 ¤!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! netto im monat zuzusagen und dann keinen cent zu bezahlen ist schon ganz schön sportlich - hut ab

und führt eben zur insolvenz

von Großmaul - am 07.02.2006 20:53
noch mal an alle klugscheisser.alle haben einen pass.ausgeschrieben vom hvs.

von Mave - am 07.02.2006 20:56
Richtig, alle Spieler sind und waren Spielberechtigt.
Lok Pirna

von Anett - am 08.02.2006 05:38
Das mit dem Punktabzug habe ich nicht gehört. Aber der Trainer Allonge soll wohl nachträglich vom Verband noch eine Strafe mit Spielsperre wegen dem Auftritt in Plauen bekommen. Das wäre auch mehr als gerechtfertigt.

von Hingucker - am 08.02.2006 06:13
Also Punkteabzug wär doch wirklich mal ein riesen SPA?!!!:-)))))))
Aber da müssten einige ganz schön blind sein, um so einen Fehler zu machen.
Was war in Plauen mit AlLonge los?????

von Leser - am 08.02.2006 06:38
eine strafe für einen "vorbildlichen" trainer wie herrn allonge wäre i.o. auch bei uns in hoyerswerda ist er an der seitenlinie rumgesprungen wie ein hampelmann da ist herr triebel vom hsv die ruhe in person! vorschlag: herr schönfeld könnte doch bei einer möglichen strafe wie schon so oft den karren aus dem dreck ziehen!......DAS WAR EIN SCHERZ DER HOFFENTLICH NICHT WAHR WIRD!.....trotzdem muss man mit pirna noch dick rechnen!

von gmbh - am 08.02.2006 07:56
und wieder einmal ist pirna die lachnummer der nation...

von ich - am 08.02.2006 09:44
Die Lachnummer ist vielleicht diese Diskussion hier auf BLÖD-Niveau...

von *kopfschüttel* - am 08.02.2006 11:15
Ich find es lustig!:-)

von er - am 08.02.2006 11:29
und du musst dich natürlich dem "blöd-niveau" anschließen und auch deinen senf dazu geben, ne

von @*kopfschüttel* - am 08.02.2006 14:47
Du bist absolut blind!!!

von ohne Bedeutung - am 08.02.2006 19:44
na klar muss ich das!:-) :-) :-)

von er - am 09.02.2006 06:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.