Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
soistes

Pirna und die Millionen

Startbeitrag von soistes am 10.02.2006 09:29

Lok Pirna verpflichtet neue Torhüter

Dresden. Handball-Oberligist ESV Lok Pirna hat zwei neue Torhüter verpflichtet. Der 24-jährige Normen Komar kommt von der zweiten Vertretung des HSV Dresden und wird bereits am Sonnabend beim Lokalduell gegen den HC Dresden II spielberechtigt sein. Dazu hat auch der ehemalige HC-Keeper Maik Wagner unterschrieben, dessen Vertrag allerdings erst nach völliger Genesung in Kraft tritt. Wagner laboriert an einem Kahnbeinbruch, muss noch anderthalb Wochen Gips tragen. Außerdem verhandeln die Pirnaer mit dem tschechischen Torhüter Jiri Trthlik, der zuletzt ebenfalls beim HC im Kasten stand. Er wird allerdings frühestens in acht Wochen spielberechtigt sein.

Notwenig wurden die Aktivitäten in diesem Bereich, weil Stammkeeper Jaroslav Trkovsky wegen Knieproblemen für den Rest der Saison ausfällt. Der ESV Lok will in dieser Saison unbedingt den Aufstieg in die Regionalliga schaffen.

DNN/ah

Quelle: DNN

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.