Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HellfirE, ehem. EHVler, Frage, toni

Aue:Plauen

Startbeitrag von toni am 12.02.2006 20:06

Plauen siegt in Aue problemlos mit 14 Toren und das ohne den gesperrten Bokr...

Antworten:

Nach dem 0:6 war das Spiel quasi gelaufen, in der 2. HZ hat Plauen locker durchgewechselt und Aue ein paar Abwehrcarianten probiert ...

von HellfirE - am 12.02.2006 22:45
Die Bundesligareserve hatte nicht den Funken einer Chance. Nach 10min warf sie das 1. Tor. Von 6:0-Deckung über Manndeckung bis zur 4:2-Deckung hat Aue alles probiert. Plauen war jeder Verteidigungsvariante gewachsen. Dazu kommt, dass Plauen ersatzgeschwächt ohne 4 Stammspieler anreiste (incl. Bokr, der gesperrt ist). Alle Plauener haben Tore geworfen, die waren hochmotiviert und siegeswillig. Meiner Meinung nach haben die zur Zeit höchstes Oberliganiveau. Wer soll Plauen noch schlagen??????????????????

von ehem. EHVler - am 13.02.2006 15:46
Naja 4 fehlende Stammspieler dürfte übertrieben sein oder? Wer hat denn neben Bokr noch alles gefehlt?

PS: Wie lange bist nicht mehr beim EHV (weil ehem!)?

von HellfirE - am 14.02.2006 14:37
Plauens 1. Torwart Schlemme war verletzungsbedingt nicht dabei, dann der 1. Kreisläufer -früher in Aue- Stein, der 2. LA/RA (Name nicht bekannt) und Bokr. Das sind die 4 fehlenden, die uns aufgefallen sind. Also spielte Einheit Plauen auf mindestens 3 Positionen mit der "2. Garnitur".

von ehem. EHVler - am 15.02.2006 06:46
Stimmt Stein is mir auch aufgefallen, aber denkst du das Steffen in Plauen wirklich nur 2. Wahl ist? Ich glaube viel besser hätte man nicht halten können ... Und der anwesende LA dürfte auch Stamm gewesen sein!

von HellfirE - am 17.02.2006 01:02
Wie lange ist der Spieler Bork denn gesperrt worden ?

von Frage - am 17.02.2006 10:01
Habe was von 6 Wochen gehört (das Spiel in Aue schon inbegriffen)! Nachdem Tonar bei Aue ausgefallen war, stand Bokr auch bei der 1. des EHV im Gespräch!

von HellfirE - am 17.02.2006 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.