Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
888, traum, 011, wasser

stadtderby in dd: hsv - esv

Startbeitrag von wasser am 14.02.2006 17:02

und wer gewinnt nun das derby und wird die halle voll sein?bin mal gespannt bei zwei fast gleichwertigen mannschaften...

Antworten:

gleichwertig? na ja! an diesem Wochende vielleicht nicht, denn wie gehört habe fehlt ja beim esv nahezu die halbe truppe. ansonsten wäre es interessant den spielerisch stärkeren esv gegen den mit dem besseren aufbau ausgestatten hsv zu sehen (nur meine meinung natürlich). ich denke der hsv zieht es. wäre das spiel in der lok-halle un der esv würde so spielen wie in den letzten heimspielen würde ich den esv klar favorisieren.

von 011 - am 14.02.2006 17:34
mit einem oder zwei toren gewinnt der hsv.

sind denn bei so nem dd-derby viele fans in der halle?denn sonst sind doch die hallen in dd eher beim handball leer !!!

von traum - am 14.02.2006 19:55
Im Prinzip ist doch alles ganz klar.

a) der HSV hat 11 Punkte, der ESV 3
b) der HSV hat das Hinspiel gewonnen
c) der HSV hat die erfahrenere Mannschaft
d) der HSV kann anscheinend wieder auf alle Spieler zurückgreifen
e) beim ESV fehlen anscheinend wichtige Spieler (wer eigentlich?)
f) der HSV hat sein letztes Heimspiel gewonnen

D. h. der HSV gewinnt und alles andere wäre eine Überraschung.

von 888 - am 15.02.2006 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.