Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LVB-Fan, Zitta, Willi aus Leipzig, fragil

...letzte Punktspiele

Startbeitrag von LVB-Fan am 15.02.2006 11:26

Mein Tipp für dieses Jahr:

1.Plauen
2.Pirna
3.Freiberg
4.LVB

Das Spiel am Wochenende gegen Riesa hat mir gezeigt, dass die garnicht aufsteigen wollen.
Das ist wirklich Schade, so was hätte es letztes Jahr nicht gegeben, ohne Kampf nur Krampf.
Wenn ich dort ein Sascha K. auf dem Spielfeld rumspringen sehe, wird mir schlecht, der hat letztes Jahr schon keine Leistung gezeigt und dieses Jahr wieder nicht, bekommt trotzdem immer wieder die Chance. Lasst mal lieber den Sebastian Gloger auf der Mitte anfangen oder Steffen Bödemann, Sascha braucht ne Pause. Der muß sich mal sein Spiel von draussen anschauen, da wird ihm auch schlecht und dann, man glaubt es kaum, mault er die ganze Zeit seine Mitspieler voll !

Herr Schöne springt in der Halle auch rum, als ob er irgendwas besonderes ist.
Sagt niemandem Guten Tag, quatscht nur dämliches Zeug. Er sollte mal überlegen, was seine Aufgabe im Verein ist und von wem er bezahlt wird, nämlich von den Mitgliedern.

Antworten:

Krause hört nach der Saison auf ! Also bleib Cool !
Herr Schöne ? Keine Ahnung wer das ist , aber er ist bestimmt kein wichtiger sonst würde ich mit dem Namen was anfangen können.
Was macht er bei LVB ??

von Willi aus Leipzig - am 15.02.2006 11:33
Du trauriger LVB-Fan. Diese Saison hingen die Trauben für Euch zu hoch, aber die SG LVB war schon immer eine gute Handballadresse in Sachsen. Also, mit der neuen und jungen Mannschaft müsst Ihr nur Geduld haben. Vielleicht schafft Ihr in Leipzig es in Ruhe für vielleicht 2 Jahre Eure Hausaufgaben zu machen und dann greift Ihr wieder an?! Das wird auch wieder besser!!!

von fragil - am 15.02.2006 11:39
Ne, das wird mit den Nix. Glaube nicht, dass die ganzen Sponsoren noch solange warten, die wollen auch Leistung sehen.

Herr Schöne ist bei der SG LVB irgendwie für die Sponsoren zuständig. Kennt niemand aus den anderen Mannschaften, 2 - 5 Männermannschaft bei der SG LVB, sagt zu keinem Guten Tag, obwohl er von den bezahlt wird, unverschämtheit.

Gehe mir nächstes Jahr wieder Delitzsch angucken, dort ist Diziplin und Leistung.
Sascha Krause, warum sollte der aufhören, er bekommt doch für wenig Leistung viel Geld.

von LVB-Fan - am 15.02.2006 11:46
Krause hört auf das steht fest .
Viel Geld ? Bei LVB ?

Träumer !

Krause ist ein genialer Spieler nur einige in dem Team passen nicht dazu !

von Zitta - am 15.02.2006 14:15
Also LVB zahlt gute Geld, wo will den Krause hin ? Den nimmt doch keiner ....

von LVB-Fan - am 16.02.2006 10:14
Du wirst es früh genug erfahren.

von Zitta - am 16.02.2006 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.