Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
soistes, Egon, rudiz., Gilligan, 110, Peter II

Die besten Spielberichte?

Startbeitrag von Peter II am 15.02.2006 14:36

Nach dem hier immer mal wieder gefragt wird, welcher Spieler, Trainer usw. der beste ist. Diese Frage:

Welcher Verein in der Oberliga schreibt die besten Spielberichte? Eure Meinung? An was macht ihr das fest? Von mir aus auch: Welcher schreibt die schlechtesten?

Antworten:

Na da gibts ja wohl keine Zweifel...die Spielberichte vom ESV DD sind die besten...witzig und informativ

von 110 - am 15.02.2006 15:13
Die mit Abstand besten Spielberichte schreibt der Trainer vom HC Dresden II Wolfram "Wolle" Wegehaupt. Diese zu lesen ist immer wieder ein Vergnügen und er schreibt dabei niemals parteiisch oder beleidigend.
Bei den anderen hält sich das auf einem guten Level. Manchmal wird aber zu heftig über die Schiedsrichter hergezogen oder die eigenen Spieler werden zu (Halb-) Göttern erhoben.

von Gilligan - am 15.02.2006 15:13
Die Meinung teile ich. Die ESV Spielberichte sind kurzweilig geschrieben und ein Augenzwinkern fehlt auch nicht. Die "wir-werden´s-euch-schon-noch -zeigen"-Gebetsmühle, mit dem Dresden die Weihnachtspause überbrückt hat, kam mir ein wenig tranig daher, aber am guten Gesamteindruck ändert das für mich nix.

von rudiz. - am 15.02.2006 15:33
Ich denke alle Spielberichte Der SG HC Dresden sind mit wonne geschrieben und auch so zu verstehen!! Aber der Primus ist selbstverständlich C.W.!!!!
Die schlechtesten schreibt der HSV Dresden unterirdisch werden Sie wenn Herr Dietze die Feder selber führt!!!!!

von soistes - am 15.02.2006 16:14
Kann mich nur anschließen. Die Spielberichte vom HC DD II sind wirklich klasse. Mal etwas ganz anderes. Ansonsten sind ja meist die Berichte bei den Seiten die auch in der Presse stehen. Alle ganz in Ordnung, kommen aber an Dresden nich ganz ran

von Egon - am 15.02.2006 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.