Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
:), Frank, Kaddl, HellfirE, Zyniker, nochmal aha, aha, Beobachterin, Conny

Die schönsten Fans

Startbeitrag von Conny am 16.02.2006 16:05

Die schönsten Fans der Liga sitzen ja wohl in der Freiberger Ernst-Grube Halle.
Vor allem die, die vom Spielfeld aus gesehen ganz oben rechts sitzen sind nicht zu verachten!! Ach sind das ein paar Schnuckelchen. ;-)

Antworten:

also ich find die fans von freiberg genau in der mitte noch n tick hübscher als die rechts in der ecke =) :joke:

von Kaddl - am 16.02.2006 16:39
na ich bin auch für die mitte :D

von aha - am 16.02.2006 16:52
Ich bin dafür, das die vom Spielfeld aus eher rechts sitzen.. Obwohl ich diese Diskussion eher doof finde... Es gibt glaub ich in fast jeder Halle hübsche und weniger hübsche Fans... Liegt doch auch immer im Auge des Betrachters.. ;-)

von Beobachterin - am 16.02.2006 16:54
na besonders nett ist ja die mitte wg der kleinen lostrommelträgerin... :spos:

von nochmal aha - am 16.02.2006 17:52
Neben diesen vermeintlich schönsten Fans, fallen in Freiberg oftmals auch Zuschauer auf, um die sie viele Vereine beneiden werden:
Sich stets voll unter Kontrolle habend und dem Alkohol abgeneigt, fallen diese ausschließlich durch ihre sachlichen und sportlich fairen Kommentare zu den entsprechenden Gästeteams auf. Ein Auftreten wahrer Fans, die dem Verein zu Ruhme verhelfen werden...

Weiter so, in eurer Gesellschaft möchte man seine Handballabende verbringen!!!

von Zyniker - am 16.02.2006 20:45
dem alkohol abgeneigt??? das ich nicht lache. ich hab da einen am samstag gesehen, der war dem alkohol aber ganz sicher nicht abgeneigt. der musste sich wohl frust antrinken wegen der niederlage. die security leute haben auch einen mitgetrunken.

von :) - am 16.02.2006 23:07
Schau mal auf den Nick deines Vorposters, vielleicht hilft dir das etwas ... ;)

von HellfirE - am 17.02.2006 00:57
danke für den hinweis, das hab ich wohl um die zeit nicht mehr so mitbekommen.

von :) - am 17.02.2006 11:47
Mitte, Mitte, Mitte,... :cool:
aber ich muß echt sagen, die gespräche hier im forum werden immer besser...

von Frank - am 17.02.2006 14:47
nur weil einmal ein besoffener rumrennt, dafür können doch die anderen nichts. ich glaube kaum, dass in sämtlichen anderen hallen striktes alkoholverbot herrscht. mir kommt da z.b. döbeln in den sinn, wo man einfach so angepöbelt wird und das als neutraler zuschauer.
und wenn mich nicht alles täuscht und wir von dem selben "dem alkohol nicht abgeneigten" sprechen, dann war der sogar aus kamenz...

von Kaddl - am 17.02.2006 19:03
nee aus kamenz war der ganz bestimmt nicht, den den ich meine. weiß ja nicht wen du meinst?!

von :) - am 17.02.2006 20:30
dort rannte nur ein sturzbesoffener durchs foyer, dem dann der zutritt zur gasttsätte auch untersagt wurde. und der gehört mit sicherheit nicht zum freiberger stammpublikum, denn den typen habe ich dort zum ersten mal gesehen.

von Frank - am 18.02.2006 18:37
genau den mein ich auch. aber aus kamenz ist der auch nicht, sonst würde ich den kennen.

von :) - am 18.02.2006 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.