Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karlchen, Gunnar, king, Frank, Kaddl, Hallensprecher 1, 7, didi, Hallensprecher, :)

bester hallensprecher

Startbeitrag von :) am 20.02.2006 21:40

so, ich werf mal ein neues thema in die runde:

also welcher verein hat den besten hallensprecher, wenn sie denn einen haben?! mit bester meine ich sachlich, fair zum gegner usw.

Antworten:

Döbeln.

von 7 - am 21.02.2006 09:35
das ist doch wohl nicht dein ernst? ein hallensprecher, der namen bei jedem mal nennen anders ausspricht soll bester sprecher sein???

von didi - am 21.02.2006 12:42
Sprich Du mal Dariusz Mogielnicki aus.

von Hallensprecher - am 21.02.2006 12:45
:hot:

von Hallensprecher 1 - am 21.02.2006 12:49
na eindeutig freiberg, ne basti *gg*

von Kaddl - am 21.02.2006 13:40
Bester Hallensprecher ist der von Hoyerswerda: Zitat: "Nun seid mal kurz leise, ich habe was zu sagen!" Ich konnte nicht mehr vor lachen!

von Karlchen - am 21.02.2006 13:59
...der ist gut. :rp:

von Gunnar - am 21.02.2006 14:18
was macht denn den besten hallensprecher aus, soll er nur die aufstellung ansagen und die tore, und das langweilig runtererzählen, oder soll er auch die zuschauer in stimmung versetzen

da hab ich bis jetzt nur einen erlebt, und der war in fg

von king - am 21.02.2006 15:40
genau meine meinung: Basti, Basti, Basti,... :hot: ...the voice of EGH...
und auswärts gefürchtet als der mann ohne mikro-aber dafür mit megaphon... :cool:

von Frank - am 21.02.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.