Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
king, Frank, Freiberger, LVB-Fan, Kaddl, Austin, Karlchen

Letzter Spieltag der Saison

Startbeitrag von Karlchen am 06.03.2006 12:31

Ich wollte mal in den Raum werfen, daß ich es Mist finde, den letzten Spieltag der Saison auf einen Sonntag zu legen. Somit nimmt man den Vereinen die Möglichkeit, ein schönes Saisonausklangsfest zu veranstalten. Ich weiß, daß es früher in Freiberg ein solches Fest gab und das ging Samstags immer bis mitten in die Nacht und am Sonntag dann mit Frühschoppen weiter. Das sollten die Ansetzer der Oberliga mal bedenken. Ich fordere den Letzten Spieltag am Samstag gegen 18/19 Uhr zu spielen!
Was meint Ihr dazu?

Antworten:

das wär echt besser, gerade für vereine die immer samstags spielen. für die vereine die sonntags ihre punktspiele haben ist es natürlich von vorteil...

von Kaddl - am 06.03.2006 13:08
Recht hat er ! Sonntag ist echt sehr unglücklich , denn das feiern da nach gehört dazu mit denn Fans !

von Austin - am 06.03.2006 15:19
Genau, wenn die SG LVB Ihren 1.Tabellenplatz feiert ;-)

von LVB-Fan - am 06.03.2006 17:25
Wovon träumst denn du nachts ? Du kannst vielleicht den 1. Platz der E-Jugend oder so von LVB feiern ;) ! Dabei wünsch ich dir natürlich viel Spaß...

von Freiberger - am 06.03.2006 17:48
also mal als neutraler, ich denk freiberg hat sich sehr gefreut, über eure leistung gegen pirna, und wird auch dankbar sein, aber für euch leipziger selbst ist der meisterschaftszug abgefahren

von king - am 06.03.2006 18:31
also erstmal danke an LVB, aber zurück zum eigentlichen thema. ich finde auch der letzte spieltag gehört auf einen samstag. so wie es früher schon mal war.

von Frank - am 06.03.2006 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.