Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
king, :), franko, Toni, Friedo, UWE, Kaddl, Pirna, Pfullingen, uschi, jürgen klinsmann, Blub

MEISTER

Startbeitrag von jürgen klinsmann am 06.03.2006 20:19

kennt ihr alle den folgenden spruch?

+++ man hat schon vor einer apotheke pferde kotzen sehen,die ein rezept im maul hatten... +++


und nun die frage : welches team meine ich denn wohl in bezug auf eine noch mögliche meisterschaft bei so einem restprogramm an heim-und auswärtsspielen ?

Antworten:

Ist das jetzt ne 100¤ oder ne 1Million Frage?

von Blub - am 07.03.2006 06:52
Pirna wird Meister !!
Freiberg verliert in Plauen und Freiberg verliert in Döbeln.

von Pirna - am 07.03.2006 11:10
Großmut kommt den Pirnaesern in den Sinn.
Lieber Sportfreund,
Dich braucht man in Pirna, Du hast den erforderlichen Optimismus.

von Pfullingen - am 07.03.2006 15:48
jede mannschaft gibt noch soviel punkte ab dass es für lvb leipzig reicht...

von uschi - am 07.03.2006 18:28
ja sicher, is doch klar, wenn ihr wirklich noch rankommen solltet, können wir ja noch mal drüber reden

von king - am 07.03.2006 18:56
die sg hc dd II wird meister...

bleibt doch mal alle locker, pirna muss noch nach freiberg, freiberg nach plauen, es gibt auch noch vermeintlich "kleine" die ein bein stellen können, ändern können wir eh nix

von Kaddl - am 07.03.2006 19:01
genauso sieht es aus, freuen wir uns einfach auf spannende spiele

von king - am 07.03.2006 19:29
das werden wir zu verhindern wissen.
Aber LVB wird nicht Meister.

von UWE - am 08.03.2006 14:15
meine meinung ist das freiberg meister wird und das sage ich als nicht-freiberg-fan. sie hättens verdient, denn sie haben es auf faire art und weise (ohne ehemalige RL-spieler) an die tabellenspitze geschafft.
aber ob sie die relegation schaffen das wage ich zu bezweifeln, wenn man sieht das in der OL sachsen-anhalt der jessener sv mit 36:00 punkten (oder so) einsam seine kreise zieht...
habe aber auch gehört das freiberg eigentlich gar nicht aufsteigen will, bzw. sie können sich das gar nicht leisten.

von :) - am 08.03.2006 16:04
Schaut Euch das Restprogramm an: Meister wird Pirna!!!!

Zweiter der Sieger des Spiels Freiberg:LVB

Vierter: Plauen

von franko - am 08.03.2006 23:21
wieso nicht?

von Toni - am 09.03.2006 05:34
Einzig LVB kann es sich scheinbar finanziell leisten, wieder in die RL aufzusteigen ( ????)

In Leipzig ist offenbar alles anders mit dem Geld als anderswo !!
Hier gibt es in der Stadt und im Umfeld von 20 Km 19 Vereine, die in den verschiedensten Sportarten Mitglied in Bundesligen sind ( auch vergleichbar) oder es unmittelbar werden wollen.
Geld gehört aber immer dazu !
Und siehe - es ist auch da.
Da es aber in zu viele Hände geht, ist " Leipzig" zwar überall dabei, aber zu Spitzenleistungen auch nur in einer Sportart langt es eben nicht.
In den neuen Bundesländern machen immer mehr Ballungsgebiete den Fehler,
überall " mitmischen" zu wollen.
Es wird nicht mehr lange dauern, da wird Leipzig auch noch ein Wintersportzentrum.

Man kann nur vor so viel Großmut warnen,

von Friedo - am 09.03.2006 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.