Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toni, eishalle, Biernase, Kaddl, :), alt, tipper

nächster spieltag

Startbeitrag von tipper am 08.03.2006 15:14

lasst uns doch mal über den kommenden spieltag diskutieren:

riesa gewinnt gegen mogono
plauen verliert gegen freiberg
hoywoy gewinnt gegen delitzsch
sg hc dd II gewinnt gegen zwönitz
leipzig gewinnt gegen aue
kamenz gewinnt gegen hsv dd
pirna verliert gegen döbeln

was meint ihr?

Antworten:

hier mein tipp:

riesa-mogono: schwer zu sagen, riesa muss gegen den abstieg punkten, aber mogono immer für ne überraschung gut.

plauen-freiberg: wohl das spitzenspiel des spieltages. ich tippe mal auf einen knappen sieg egal für welches team oder ein unentschieden.

hoywoy-delitzsch: klare sache. bei hoywoy gehts wieder aufwärts. wenn hoywoy in delitzsch gewinnt dann gewinnen sie auch zu hause gegen sie.

sg hc dd II-zwönitz: das kellerduell. zwönitz hat die letzten spiele verloren. könnte mir vorstellen das die sg knapp gewinnt.

leipzig-aue: klare angelegenheit. nach dem sieg über pirna ist ein sieg gegen aue pflicht. es sein denn aue bringt paar BL-spieler mit.

kamenz-hsv dd: den hsv sollte man nicht unterschätzen, haben die letzten spiele gewonnen, es geht wieder auf, ähnlich wie bei hoywoy. das hinspiel hat km gewonnen, ich denke km wird sich zuhause nicht blamieren wollen. vorteil für den hsv: km muss ohne toptorjäger deiko und noch einen anderen stammspieler auskommen.

pirna-döbeln: pirna hat bisher alle heimspiele gewonnen, döbeln dafür letztes WE plauen geschlagen. das zweite spitzenspiel für mich. denke pirna wirds schon wieder packen, leider.

so das war mein einschätzung.
werden ja sehen was sich bewahrheitet.

von :) - am 08.03.2006 16:21
pirna hat 3 heimspiele nicht gewonnen!!!!!! (lvb,hoy,zwönitz).
und wenn der trainer die mannschaft wieder nicht erreicht dann kommt gegen döbeln das vierte hinzu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den hsv sollte man wirklich nicht unterschätzen

von alt - am 08.03.2006 16:41
meine tipps:

riesa : mogono --> echt schwer, ich denk mogono
plauen : freiberg --> hoffentlich (*stoßgebet send*) freiberg, plauen fand ich ziemlich schwach gegen döbeln
hoywoy : delitzsch --> auswärts is das jt net so stark und hoywoy wird das richten
sg hc dd II : zwönitz --> not gegen elend, würde mal auf "not" tippen (sg dd ???)
leipzig : aue --> dürfte klar sein, natürlich der lvb
kamenz : hsv dd --> kamenz
pirna : döbeln --> *weiteres stoßgebet send* freiberg hofft auf ein weiteres geschenk von döbeln =)

von Kaddl - am 08.03.2006 17:48
Riesa-Gohlis Heimmannschaft SC gewinnt knapp
Plauen-Freiberg Plauen gewinnt souverän (HSG hatte dort nie eine Chance)
Hoy-Delitzsch Hoy wird mit ca. 4 Toren siegen
HC DD II-Zwönitz Zwönitz gewinnt wegen eigener Abstiegsgefahr
LVB-Aue Aue wird keine Chance in Leipzig haben
Kamenz- HSV DD ich bin mutig und hoffe auf den HSV
Pirna-Döbeln Döbeln daheim kampfstark, aber spielerisch viel zu schwach

von Biernase - am 09.03.2006 17:34
bin fast deiner Meinung, aber wenn Freiberg verlieren sollte, dann sicher nur knapp.

von Toni - am 10.03.2006 12:36
es wird so kommen ,dass pirna nach dem kommenden spieltag wieder ganz oben in der tabelle steht und alles auf ein richtiges endspiel fg-pirna hinausläuft obwohl danach auch noch genügend punkte vergeben werden.

warum sollte auch diesmal die führung in der tabelle nicht wechseln,zuletzt war es aufgrund der ausgeglichenen staffel und der schwäche der verschiedenen mannschaften doch fast immer so.

im abstiegskampf wird auch ne kleine vorentscheidung fallen...

von eishalle - am 10.03.2006 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.