Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die Oberliga Fragt, Friedo, klaus, richard, pitty, LVB-Fan, Weltmeister 78, juhu, ohne Bedeutung

Wer wird Trainer bei LVB ?

Startbeitrag von Die Oberliga Fragt am 09.03.2006 11:08

Kann jemand dazu was sagen ? Denn wie ich gehört habe macht Herr Wittig nicht weiter.

Antworten:

Trainer: Vlado Stenzel im Paket mit Drago Stepanovic "lebe geht weiter!"

Co-Trainer: Matthias Wolf im Paket mit Didi Hallervorten "die, die das rrrrrrrrr rollen"

oder wie man die schreibt

Berater vergessen: Peter Rost im Paket mit Lothar Döring

oder anders gesagt: warum sollte Wittig aufhören?

von Weltmeister 78 - am 09.03.2006 12:59
Weil es so ist ! Er hat es so gesagt , also wird es wohl stimmen.

von Die Oberliga Fragt - am 09.03.2006 13:14
Der fragende Oberligist hat recht. Aber Details gibt es zu angemessener Zeit.

von juhu - am 09.03.2006 17:24
Danke Jens Schöne

von Die Oberliga Fragt - am 10.03.2006 15:38
Kann mir jemand sagen, welche Rolle Jens Schöne eigentlich bei der LVB hat.
Bisher konnte man immer erkennen, dass er wenig Ahnung vom Geschäft hat. Ist
es etwa der Präsident(?) oder eine andere übergeordnete Person?
Dem Handball in Leipzig hat es wenig gutgetan.

von Friedo - am 10.03.2006 17:27
Er ist bei LVB für den Beitrag zuständig ;-) !

von LVB-Fan - am 10.03.2006 17:47
Ach so,
dachte erhätte mehr zu sagen.
Aber das ist doch auch schon etwas

von Friedo - am 11.03.2006 11:18
Enno Röder

von ohne Bedeutung - am 11.03.2006 21:42
Ich hoffe , daß H. Wittig Trainer bleibt , denn er hat seine Aufgabe gut gemacht .Ich weiß nicht , von was es abhängt , daß er Trainer bei der 1. bleibt , ich hoffe nur das der Vorstand versucht ihn zu halten , das uns so eine Pleite wie mit Zita nicht wieder ereilt. Also Bodo und Schöne , überredet Wittig zu bleiben und mit ihm kann man dann auch nächste Saison über den Wiederaufstieg mitspielen.

von pitty - am 11.03.2006 22:23
die beiden haben doch keine Ahnung ! Wittig ist das beste was LVB hat ! Aber ob er bleibt ist sehr fraglich . Hoffen wir es für LVB .

von klaus - am 12.03.2006 12:32
Wer ist Enno Röder ?

von richard - am 13.03.2006 16:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.