Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
HellfirE, spieler, All star, Klaus, Interessierter, schmöki, Michael M.

Neue Saison

Startbeitrag von Michael M. am 28.04.2006 12:26

Wieviele und welche Mannschaften spielen dann nun nächste Saison in der OL? Bitte nur sachdienliche Antworten !!!MfG

Antworten:

siehe neuster stand der meldungen vom 28.4. auf hvs-handball.de

von Interessierter - am 28.04.2006 12:40
Seh ich das dann richtig so das der Zwönitzer HSV in der Oberliga verbleibt? Zwenkau scheint ja zu verzichten.

von schmöki - am 28.04.2006 19:51
Ich drücke Zwönitz die Daumen ! Kann jemand was genaues dazu Sagen(Zwönitz oder Zwenkau in der OL)?

von Klaus - am 29.04.2006 09:27
Zwenkau verzichtet wohl nun doch! Wenn LVB I die Relegation nicht schafft dürfte es dann wohl keinen Aufsteiger (Verb./West) geben?!?

von HellfirE - am 29.04.2006 16:53
Quatsch ... wenn LVB nicht aufsteigt, geht Zwenkau hoch. Die Option für die Oberliga hat man sich beibehalten ...

von spieler - am 29.04.2006 19:39
Auch wenn sie nicht in der Oberligamannschaftenliste auftauchen?!?

von HellfirE - am 30.04.2006 03:16
Ja ...

von spieler - am 01.05.2006 21:30
Und wenn Zwenkau aufsteigen würde, das Niveu von der Oberliga würden sie nicht lange aushalten.

von All star - am 08.08.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.