Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
MU, John, Ehem.Mitspieler, Kenner, Blood, Horst, Handball kenner, Oberliga-Fan, Fan, Feststellender, unwissender, MU 2

Zwenkau ohne Trainer

Startbeitrag von MU am 17.07.2006 18:01

Woher hast du diese Informationen "stiller Beobachter"? Was machen die Spieler?

Antworten:

Stimmt nur halb, Trainer weg Co-Trainer hat übernommen, keine Spielerabgänge nur Zugänge!

von Feststellender - am 18.07.2006 06:07
Und welcher Neuzugänge gibt es denn?Will Zwenkau dieses mal mit Macht hoch oder 'nur'oben mitspielen?

von unwissender - am 18.07.2006 10:46
nur die Klasse halten.........

von MU - am 18.07.2006 17:37
Ohne den Trainer ist da auch nicht mehr drin.
Wo geht Trainer Weidensdörfer hin??

von MU 2 - am 18.07.2006 19:49
Zwenkau steht als erster Absteiger schon so gut wie fest, denn die Mehrzahl der Tore für Zwenkau hat in der letzten Saison Weidensdörfer geworfen.
Heiko Jahn, jetzt Cheftrainer in Zwenkau, war nur für die Eigentore zuständig, kann also die Zwenkauer nicht retten.Weidensdörfer dürften wir nächste Saison in Döbeln oder Waldheim wiedersehen.In diesem Sinne MU Du Experte!!!!

von Kenner - am 19.07.2006 05:23
HÄÄ?!

von MU - am 19.07.2006 05:54
Mensch MU ich wollte Dir damit doch nur sagen, das aus einer Spitzenmannschaft (Verbandsliga) noch lange kein Abstiegskandidat wird, nur weil der Trainer das Weite sucht( die Spieler werfen die Tore, nicht der Trainer) , zumal in Zwenkau ein mindestens gleichwertiger Trainer übernommen hat. Auch habe ich gehört, das die Spieler mit dem Neuen besser zurecht kommen.Jetzt Alles kapiert???

von Kenner - am 19.07.2006 07:52
Gibt es Neuzgänge ?

von Fan - am 19.07.2006 10:01
Marcel Stehr wird kommen. Er hat früher mal in Döbeln gespielt.

von John - am 19.07.2006 10:33
Ob er sich das antut wage ich zu bezweifeln!Laut meinen Infos hat er keine Lust mehr auf Handball...und Verbandsliga wollte er eigentlich auch nicht spielen.

von Ehem.Mitspieler - am 19.07.2006 12:29
Er war aber schon zweimal beim Training. Das deutet doch alles auf einen Neuanfang hin. Und keine Lust sieht auch anders aus. Wo hast Du denn mit ihm zusammen gespielt?

von John - am 19.07.2006 13:21
seid ihr hier nicht falsch?

Zwenkau = Oberliga: häh, ich lach mich schief

ich bin noch nicht so alt, aber erleben werde ich das wohl kaum noch - ist ehr lustig zu lesen

also bitte, eigenes (Verbandsliga-) Forum aufmachen oder schweigen

danke

von Oberliga-Fan - am 19.07.2006 21:28
Zu Oberliga Fan:Wenn es dich stört,dann brauchst du es nicht lesen,oder deinen Quark dazu schreiben.Aber es gibt ja genug Labertaschen hier.

Zu John:Meine Infos sind aus erster Hand,stehe immer noch in gutem Kontakt zu M.Stehr...er hatte mal darüber nachgedacht anzufangen,es aber dann wieder verworfen.Wo ich mit Ihm zusammengespielt habe ist glaube ich nicht relevant. Gruß

von Ehem.Mitspieler - am 19.07.2006 22:02
WQass

von Blood - am 06.08.2006 19:40
Ich glaube das Weidensdörfer der bessere Trainer ist, er hat mehr Erfahrungen als Trainer.

von Handball kenner - am 08.08.2006 19:03
So viel ich weiß gibt es sechs neuzugänge bei Zwenkau.
Da würd ich ma sagen könnt es interessant werden wer da aufsteigt.

Auf jedenfall ist Zwenkau dieses jahr mit ein starker favorit für den Aufstig.

von Horst - am 13.08.2006 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.