Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
le´er, Hannes, achso, Smiley, DD, ddler, uralt Fan, istdochegaloder, egal

LVB:Elbflorenz

Startbeitrag von istdochegaloder am 15.10.2006 11:43

LVB schickt Elbflorenz mit 31:26 (oder so ähnlich :-) ) nach Hause !

Gutes Spiel von LVB in beiden Halbzeiten, Elbflorenz konditionell unterlegen, zu viele Fehler in der 2.HZ !

Antworten:

LVB stark und mit Spielwitz und tollen Einzelaktionen... Glückwunsch zum 32:26!!!! Weiter so!

von achso - am 15.10.2006 13:01
Wenn der LVB in beiden Halbzeiten überlegen war, warum hat er dann nach der 1. HZ 18:15 zurückgelegen? Ich denke das zeigt schon mal was von solchen Einträgen zu halten ist! Das mit dem Spielwitz ist auch Lustig. Wahr ist allerdings, dass der HC die 2. HZ nicht mehr traf und der LVB das mit einigen Kontertoren beantwortete.

von egal - am 15.10.2006 14:54
Der Verfasser der sehr an gewisse Literaturgenres angelehnten Spielberichte des
HC Elbflorenz sollte sich nicht so viele Gedanken über den Gemütszustand der Spieler des LVB II. machen. Es sei denn, am Ende hätten die Leipziger dem auf der Basis des insolventen HC Dresden neu gegründeten Vereinws die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt entführt. Viele der jungen Spieler der Messestädter wollen sich bestimmt schon für den Kader der nächsten Saison in der 1. Mannschaft anbieten, oder sich für andere Mannschaften im besten Liicht zeigen.
Statt froh zu sein, eine Mannschaft in der dritthöchsten Spielklasse der Republik zu haben, die die Saison auch zu Ende spielen wird, wird deren Wille und Ehrgeiz in diesem Forum so schlecht gemacht und verspottet. Ist dies der Neid derjenigen, die in der letzten Saison so kläglich gescheitert sind in der Regionalliga?

von uralt Fan - am 16.10.2006 12:02
Mein Vorredner hat mir aus dem Herzen gesprochen. In keinem anderen Bundesland findet man so viele unsachliche Beiträge zu Mannschaften aus der eigenen Region. Gerade weil es LVB I momentan viel schwerer hat (vor allem in finanzielle Hinsicht) als alle anderen Mannschaften der Regionalliga Süd, sollte man den Mut des Vereins doch anerkennen und die Mannschaft unterstützen. Begeistert hat nicht nur mich das Auftreten von LVB II am Sonntag gegen Elbflorenz in der 2. Halbzeit. Da hat das Zuschauen mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Stimmung war super, vor allem als der junge blonde Torwart (B.Hus?) auf Feld kam. Mit einer tollen Leistung und mit viel Engagement hat er die Zuschauer in Stimmung gebracht. Auch der junge Carlo W. war ein Lichtblick, schon am Vorabend in der Ersten. Vielleicht sollte es LVB künftig mal mit solchen jungen Typen versuchen, auch wenn man dann nicht schlagartig alles gewinnen wird.

von Hannes - am 16.10.2006 12:53
iich denke du hast den spielbericht von wolle nicht verstanden, jeder weiß doch nun langsam, dass immer ein augenzwickern mit dabei ist, ich denke mal er schmunzelt wenn er deinen Einwurf liest

bei dir ist es eben noch nicht angekommen

wenn du außerdem richtig liest kommt der LVB ziemlich gut weg

von ddler - am 16.10.2006 12:55
Es wird niemand verspottet, ganz im gegenteil.gerade in dd weiß man, wie schwer es ist in der regionalliga zu bestehen.ihr habt auf grund der 2.hz. verdient gewonnen und das steht auch im spielbericht von elbflorenz.hier im forum wartet man augenscheinlich nur darauf "geifern" zu können,leider...

von DD - am 16.10.2006 13:30
guter spielbericht, den wirklich nur die richtigen experten verstehen und deuten können! elbflorenz erscheint mir auf Grund ihres auftretens als bereicherung für die liga!!!! Grüße aus Leipzig.

von le´er - am 16.10.2006 14:54
Wollte nur kurz klar stellen, dass mein Beitrag auf keinen Fall als Kritik an dem Spielbericht von Elbflorenz verstanden werden sollte. Ganz im Gegenteil. Habe ihn erst jetzt gelesen und finde ihn richtig gut. Ich wollte lediglich meine Meinung zu dem Spiel LVB II gegen Elbflorenz äußern, wo seit längerem wiedermal gute Stimmung war. Gleichfalls wollte ich mein Missfallen gegenüber den in diesem Forum befindlichen unsachlichen Beiträgen (betrifft mehrere Vereine) zum Ausdruck bringen. Eigentlich bin ich Volleyballer (besuche aber ab und zu die Spiele von LVB I und II) und in dieser Sportart geht man fairer miteinander um.

von Hannes - am 16.10.2006 16:01
Schließe mich der Meinung von Hannes an.

von Smiley - am 16.10.2006 17:53
genau

von le´er - am 17.10.2006 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.