Glückwunsch an Schreiberling

Startbeitrag von uralt Fan am 30.11.2006 16:00

Werter Schreiberling c.c.w.,
zu Deinem heutigen Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche eines sogenannten Schreiberlings der Spielberichte von Vereinsmannschaften. Als ich im September Deinen ersten Spielbericht mir zu Gemüte führte, dachte ich, was ist den das für ein Abklatsch von den Gebr. Grimm, Stanislaw Lem und der anderen großen der Weltliteratur. Aber nach einiger Zeit merkte ich, daß Du bei einer gewissen Generation, nicht meiner, "Kult" bist. Und da ich die Ansichten von jüngeren nicht unbedingt teile, aber gelernt habe sie zu respektieren, möchte ich Dir etwas Anerkennung zollen, meine Spielberichte werden aber weiterhin etwas realistischer sein und weiterhin hooffentlich auch gut bei unseren Anhängern ankommen. Hoffe, daß Dir das Schreiben nach dem Viertelfinale nicht allzu schwer fällt und verbleibe als einer Deiner vielen bisherigen und zukünftigen Fans.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.