Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
smily, patze, Patze(der Echte), Zuschauer, !, Handballgott, hsv

hsv verliert daheim gegen Plauen

Startbeitrag von hsv am 02.12.2006 20:59

hsv verliert daheim gegen Plauen

Antworten:

Ergebniss: 31:34

von Handballgott - am 02.12.2006 21:16
Das wir keine Chance gegen Plauen haben war wohl von vorneherein logisch und klar - oder?

von smily - am 03.12.2006 01:03
warum?

von ! - am 03.12.2006 11:30
Wir spielen z.Z. keinen wirklich guten Handball und Plauen ist halt individuell stark besetzt. Im Spiel "Kampf gegen Kampf" müssen wir daher unterliegen, weil uns die spielerische Klasse fehlt. Ähnlich wie im letzten Spiel .................

von smily - am 03.12.2006 11:46
Die Vogtländer begannen wie die Feuerwehr mit einer 5:1 Abwehr und dominierten die Dresdener so ca. 15min lang. Von da an stellte sich Dresden auf die Plauener besser ein, glich schließlich zum 9:9 aus und ging mit 4 Toren plus (17:13) in die Halbzeit.
Ab der 30. Minute dominierte Plauen die Party grundlegend. Beim Stand von 19:14 benötigte Dresden 10 Angriffe zum 20. Tor, allerdings lag zu diesem Zeitpunkt Plauen bereits in Front (20:21). Von diesem Plauener Zwischenspurt erholte sich der Gastgeber nicht mehr. Über die Stationen 23:23, 27:27, kam Plauen zum verdienten 31:34 Arbeitssieg.
Die Schiedsrichterleistung war gut. Gezählte Zuschauer: 87 (davon ca. 25 Plauen)

von Zuschauer - am 03.12.2006 16:02
nun gut, was ist schon passiert, der hsv ist keine übermannschaft und kommt langsam in die region wo er sich selber wohl leistungsmäßig einordnet, mal abgeshen von dem einen abgehobenen bei dem es immer nur die schieris sind

von patze - am 03.12.2006 21:20
sag mal du Wicht.... such dir bitte einen anderen Namen aus... der wahre und echte Patze wird mit großem "P" geschrieben.. nicht das es da zu Verwechslungen kommt...

Patze kommt vom Bodensee und du nicht also... also anderen Namen benutzen zum posten.. Frechheit...

von Patze(der Echte) - am 04.12.2006 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.