Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fan von hier, rote Karte, Sportler, Plauscher, Handballgott, LEipziger

LVB I gewinnt auswärts ....

Startbeitrag von LEipziger am 02.12.2006 21:06

Jetzt gehts los . . . . . an alle die gedacht haben LVB I und LVB II steigen kampflos ab - Vergesst es !

Antworten:

Glückwunsch, zeigt es allen !!!
Viele Grüße an H. Wittig!!!

von Handballgott - am 02.12.2006 21:12
und als nächstes kommt Bad-Neustadt, da gibt es zu Hause wieder die Hucke voll ...

von Plauscher - am 02.12.2006 21:29
@Plauscher,freu dich doch mal lieber das LVB noch ein Lebenszeichen gegeben hat,oder gönnst du niemanden den Erfolg...ob die Mannschaft die Hucke voll bekommt ist abzuwarten,genauso wie ob es jetzt endlich losgeht mit Erfolgen...es war lediglich mal ein Auswärtserfolg,den man der Mannschaft aber zugestehen und gönnen kann...Oder? Im Sinne des Sports

von Sportler - am 06.12.2006 00:49
Recht hast du Sportler. Wenn der Plauscher daherkommt, wo ich es vermute, ist diese Reaktion kein Wunder. Diese kurz vor Bayern angesiedelten Typen sind doch alle voll gegen den Klöppelsack gerannt. Siehe diverse Ausraster in verschiedenen Hallen.

von Fan von hier - am 06.12.2006 18:39
wäre schon schön, wenn der sächsische Aufsteiger sich halten könnte und LVB II nicht Zwangsabsteigen muss, den sportlich scheinen sie sich ja halten zu können ....

von rote Karte - am 06.12.2006 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.