Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
t-online, godfather, Tomate, Orakel, Aufmerksamer, Chi

Wer will Pirna noch stoppen?

Startbeitrag von Chi am 03.12.2006 20:12

Pirna gewinnt 41:27 gg. Delitzsch. Starke,geschlossene Mannschaftsleistung gegen zu harmlose und körperlich unterlegene Gäste. Pirna macht und hat Spass!!!!! Weiter so....

Antworten:

Die Saison ist noch sooooooo lang. Vergangenes Jahr um die gleiche Zeit war Pirna auch deutlich Tabellenerster. Am Ende der Saison allerdings nur vierter. Also abwarten.

von Aufmerksamer - am 03.12.2006 21:19
das muss nicht sein, beim stand von +12 so mit der gesundheit delitzer spieler zu spielen, zu recht rot für FOBE, und schütz als kapitän war auch kein vorbild!

von Orakel - am 04.12.2006 06:56
Nicht zu vergessen das versuchte Nachschlagen des Delitzscher Torwarts was von den sehr schlechten Schiedsrichtern nicht gesehen wurde obwohl der Schieri daneben stand.
Also Kirche im Dorf lassen

von Tomate - am 04.12.2006 09:17
wie hat denn der herr fobe seine rote karte erhalten??
war es eine grobe unsportlichkeit oder mehr durch das nicht richtige durchgreifen der schiris?

von t-online - am 04.12.2006 19:55
durch eine unsportlichkeit, vertretbare entscheidung und er is nächstes mal wieder dabei..

von godfather - am 04.12.2006 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.